brauche einen neuen KiWa -> Empfehlungen???
Hat jemand besonders gute oder schlechte Erfahrungen mit bestimmten Marken gemacht?
Danke für Eure Meinungen!!!
LG
Julia
wir haben von Anfang an den Teutonia Fun System 10 - umbaubar, gut verstaubar, einfach exellent - wir sind zufrieden
Wir haben auch einen Teutonia und sind sehr zufrieden. Lg Nadi+Liam
sind sehr zufrieden mit unserem hartan topline xt plus-würde nicht tauschen wollen
Hartan Racer, wir sind sehr zufrieden --> hast PN ;-) LG Ivonne
brauche einen neuen KiWa -> Empfehlungen???
wir hatten auch einen gebrauchten gekauft.
Meine freundin sagte mir damals, dass sie total froh war, als sie von dem großen weg auf einen kleineren, leichteren wechseln konnte. So ging es mir auch.
Wir hatten einen knorr-alu fly. Der war in allen punkten, was ich mir vorgestellt hatte, bis auf das, dass er keine schwenkbaren räder hat, und somit etwas arg störrisch beim lenken ist.
Kann dir also leider nicht wirklich weiter helfen.
Du wirst schon das richtige finden.
Vlg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen