Suchen Menü

brauche ein bisschen seelische Unterstützung für morgen

Hallo, ich habe morgen auch wieder einen Termin bei der FÄ, irgendwie werde ich jetzt doch nervös, ich übe mich die ganzen letzten zwei Wochen zwar im positiven Denken, aber heute abend bin ich doch ein bisschen am Zähneklappern. Morgen am späten nachmittag ist bestimmt alles ok und das Herzchen werde ich ann gesehen haben bittebitte aber im Moment... *denkpositivdenkpositiv*
Mein GG kommt morgen auch mit, ich glaube, der ist nervöser als ich, naja, für ihn ists ja auch der absolut erste FA- Besuch seines Lebens...
glg,
tiruna bei 7+2
Bisherige Antworten

brauche ein bisschen seelische Unterstützung für morgen

Hallo Tiruna,

so ein bisschen Nervosität gehört doch dazu. Wäre schade, wenn man so ganz cool wäre am Anfang. Es ist doch wirklich das größte Wunder, was in uns grad passiert :-)

Ich wünsche euch einen Fa-Besuch mit heftig schlagendem Herzchen.

LG

Eve, die morgen auch ihren Termin bei der FÄ hat :-)

brauche ein bisschen seelische Unterstützung für morgen

Zurückwünsch :-) Danke... Ja, du hast recht, mir kommt das eben alles immer noch so unwirklich vor, erste Schwangerschaft und hat so schnell geklappt und mit ist zwar schlecht und alles zieht und ziept, aber irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen. Trotz erstem Ultraschallbild direkt neben meinem Arbeitsplatz zuhause zum Angucken...ich kann eben gar nicht fassen, was sich da gerade in mir abspielt!

Alles gedrückt

brauche ein bisschen seelische Unterstützung für morgen

Hallo Tiruana,

na dann drück ich dir ganz fest die Daumen für morgen und freu mich schon auf dein Bericht.

LG mama0608 (6+0)

Einschleichen

Hallo

Meine Daumen hast du für morgen mittag.Und du wirst das:IN LOVE: sehen.Das ist der beste Moment.

Schicke dir Positive Gedanken rüber

LG Ani

brauche ein bisschen seelische Unterstützung für morgen

Hey Tiruna,
ich drücke dir die Daumen. Wird bestimmt toll!!! Schön das du das nicht alleine erlebst. Ich habe am 3. Juli den wichtigen Termin, wo ich super gespannt bin. Dann fühlt es sich endlich wirklich echt an. Ich merke nämlich gar nicht das ich schwanger bin. So, genung von mir erzählt.
Ganz viel Glück, Morgen
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen