Suchen Menü

brauche auch eure daumen - schon wieder Schmierblutungen trotz Utro

Hallo ihr lieben,

nachdem mir vom Arzt Utro verschrieben wurde, weil ich dauernd Schmierblutungen hatte, waren sie auch erst mal verschwunden - bis heute nachmittag, jetzt sogar verstärkt.

Mannomann, kann man denn nicht in Ruhe seine SS genießen. Bin jetzt ganz nervös, außerdem ist mir seit gestern übel, das trägt auch nicht so zur guten Laune bei.

Hab meine Kleine erstmal zu den Großeltern gegeben und leg die Beine hoch (naja, sitze vorm Computer ;-) )

Eure Daumen brauch ich dringend für morgen, da hab ich einen Termin zum Nachgucken.

Hoffentlich ist alles in Ordnung *bibber* und sie kann mir sagen, woher das ewige Blut kommt.

also helft mir bisschen mit Daumendrücken :HELP: :HELP:

LG Sandra

Bisherige Antworten

brauche auch eure daumen - schon wieder Schmierblutungen trotz Utro

Hallo,
ich werde ganz fest die Daumen drücken, das alles in Ordnung ist.
Aber mach dir nicht so viel Sorgen.
Ich habe auch bis vor 2 Wochen ständig Schmierblutngen gehabt, gab zwischen drin sogar Tage wo richtiges Blut geflossen ist...
war zwar auch beim Arzt, weil ich verunsichert war, da ich das überhaupt nicht kannte.
Mittlerweile bin ich 11+6.....
Also kopf hoch
lg melanie

brauche auch eure daumen - schon wieder Schmierblutungen trotz Utro

Hallo Melanie,

vielen Dank. Weißt du denn, woran das lag?

LG Sandra

brauche auch eure daumen - schon wieder Schmierblutungen trotz Utro

also mein Fa meinte, dass das relativ!!!! normal sei, da die Gebärmutter srärker durchblutet ist. Es können dann bei mittleren o. schwereren Tätigkeiten Äderchen platzen....
für mich war und ist das auch sehr plausibel. Es gibt sehr viele Frauen die in der kompletten SS schmierblutungen. Ich!! denke dass das wirklich damit zusammenhängen kann!!!
Glg Melanie

Daumen sind gedrückt!

Natürlich drücke ich die Daumen! Wäre schön morgen einen ganz positiven bericht von dir zu lesen :-)

Was ist dieses Utro eigentlich? Ich habe nämlich gerade ein ähnliches Problem. Ich muss bei einem klitzekleinen bisschen Blut also nicht gleich ausflippen?

LG harlequin

Daumen sind gedrückt!

Utrogest gibt man wohl wenn man den Verdacht hat, dass ein Progesteronmangel vorliegt. Es ist reines Progesteron, das die SS aufrecht erhalten soll.

Es wird wohl prophylaktisch einfach mal so gegeben und gehofft, dass es was nützt.

wegen kleinerer SB musst du nicht in Panik verfallen, aber abklären lassen.

LG Sandra

daumen werden ganz fest gedrückt

danke!!!

Klar, Daumen sind feste gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen