Suchen Menü

brauch nochn rat, zum kinderwagen...

bin seit wochen am grübeln welchen kinderwagen ich nun kaufen soll...da es bei uns weit und breit nur no name wagen gibt, muß ich im internet bestellen. nur da kann man se ja net testen, wegen federung ect...

nun überleg ich ob ich mir nen quinny oder nen hartan racer xl hole...wer hat erfahrung mit den wagen??

lg jessy 26 ssw

Bisherige Antworten

hab nen hartan topline cl von fynn-top federung und einen neuen gesslein future für den zwerg,lg

hab nen hartan topline cl von fynn-top federung und einen neuen gesslein future für den zwerg,lg

und bist zufrieden??federung gut??welcher ist besser von deinem wagen?

Also der Hartan........

topline cl ist der mercedes unter den kiwas

der hartan hat große softtasche,schwenkschieber,mega federung

der gesslein future hat ne 2.achse mitgebracht mit schwenkrädern und feste räder(einfach wechselbar)

federung einstellbar

große softtasche

bin mit beiden mega zufrieden

schwöre seid jahren auf hartan wollte infach mal was anderes %)

lg

brauch nochn rat, zum kinderwagen...

Hi Jessy,

ich hab den Quinny Buzz 3 gekauft, weil er so schön wendig, leicht auf- und abzubauen und optisch ansprechend ist. Hab ihn mehrfach im Laden getestet und andere Mütter befragt, bevor ich mich entschieden habe. Wirklich "Erfahrung" hab ich damit also nicht... :)

Grüße, cherryandblossom

Haben auch den hartan topline...

hallo jessy

wir haben uns auch für den hartan topline entschieden , haben das modell xt plus. also auch mit schwenkschieber, plus heisst mit handbremse ( da wir am berg wohnen), softtasche ist umbaubar als fußsack für nachsten winter, schwenkräder wollten wir nicht da bei uns nicht alle wege eben sind.

hatten bei baby one ne super beratung.bei problemen falls mal ne reparatur nötig) kriegt man da auch einen qualitativ gleichwertigen ersatz. wir wollten auch keinen billigwagen oder ni name.

mehr könnt ich erst sagen wenn meine maus da ist, aber das wär ja viel zu spät für dich. also nicht mehr lange warten mit bestellen...

LG u schönen 4.advent sagt Cori 29+6 :IN LOVE:

Haben auch den hartan topline...

da seid ihr euch ja alle recht einig...vielen dank...werd dann auch den hartan topline nehmen...
lg jessy :KISSING:

Wir haben einen Hartan Racer Plus und bin total zufrieden geb den nimmer her ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen