Suchen Menü

brauch mal hilfe, durchfall

hi ihr lieben,
sorr das ich mih so seltn meld aber hioers ist chaos.
meinegrosse hatte gestern leichtes fieber und einmal keaftig durchfall,nachdem sie ne halbe stunde auf der toilette war gings ihr besser, nur einmal ein bisschen medizin sonst nix. Nacht war ok und sie ist happy, hat gegessen etc.
Abby hatte so bisher nix, gestern ein bissl viel gepennt aber sonst alles ok. Happy am spielen laecheln, essen usw. Aber jetzt grade hatte sie stuhlgang und es roch ziemlich uebel, und war gruener als normal ! Also durchfall?!
Kein fieber und sonst auch nix. Wuerdet ihr gleich zum arzt rennen oder erstmal abwarten??
danke und lg
julie
hannah scheint es heute gut zu gehen sie ist grade wachgeworden..
Bisherige Antworten

brauch mal hilfe, durchfall

Hallo Julie
Ich würde mal die nächsten Stunden abwarten und beobachten. Bei Euch ist ja noch Vormittag. So kannst Du den Arzt immer noch anrufen.
Wünsche auf jeden Fall gute Besserung.
lg Armanda

brauch mal hilfe, durchfall

Hi Julie,

und wie geht es Abby heute?

Also, Elias hat auch manchmal grünlichen Stuhlgang. Könnte ja auch an deinem Essen liegen, oder?

Solange sich die Kleine wohl fühlt, nicht meckert und auch sonst nicht krank wirkt, würd eich mir keine Sorgen machen.

LG Chrissi mit Hanna & Elias 9w4t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen