Suchen Menü

brauch mal dringend einen rat: colin spuckt total viel!

hallo mädels,
so langsam weiß ich nicht mehr weiter. colin war nun schon zwei abende total unruhig und ist er spät ins bett. selbt im tragetuch findet er sehr schlecht ruhe, stößt sich mit seinen beinchen immer ab, zappelt, bewegt den kopf hin und her und spuckt total viel und oft. habt ihr einen tipp, was er haben könnte bzw. was helfen kann??
danke, lg mandy
Bisherige Antworten

brauch mal dringend einen rat: colin spuckt total viel!

hallo Mandy,

ich weiss jetzt nicht aus dem Kopf, stillst du ? Leonie hat es eine zeitlang nicht vertragen, die komplette Flaschenmenge auf einmal zu trinken, da hat sie mir auch alles wieder rausgebracht. und mit dem hin und hergedrehe des Kopfes war bei ihr auch so, konnte das viele neue nicht verarbeiten, kam überhaupt nicht zur Ruhe. hast du Vibrucol-Zäpfchen zu Hause?Vielleicht schafft er es damit abzuschalten.Gib mal Bericht ab, wie es sich entwickelt.

LG Kristina

brauch mal dringend einen rat: colin spuckt total viel!

Hallo Mandy!

Noah (mittlerweile neun Jahre alt) hatte das damals auch mal. Er hatte dann eine leichte Bronchitis und mit dem Spucken entledigte er sich von dem Schleim. Ich hatte damals auch keine Anzeichen von Erkältung bemerkt und trotzdem war es so.

Vielleicht ist es ja so etwas?!

Oder Colin trinkt in kurzer Zeit zu viel. Auch das kommt schon mal vor und dann spucken die Mäuse das Überflüssige wieder aus.

Alles Liebe

Melanie + 3 Mäuse (oh, oh das darf Noah aber nicht lesen, dass ich ihn Maus nenne ;-)

*ggggggggggggg* Der letzte Satz! :-)

Mama, das ist doch peinlich. Ich bin keine Maus!! ;-))

brauch mal dringend einen rat: colin spuckt total viel!

spontan würd ichs mal mit lefax probieren und überlegen was ich die letzten tage anderes gegessen bzw. getrunken hab...
charlky hatte das ganz lange, bis ich keine Kohlensäure mehr getrunken hab...
Gute Besserung!
lg tine

:-/ Wünsche dem kleinen Mann heute Abend mehr Ruhe!

brauch mal dringend einen rat: colin spuckt total viel!

Hallo Mandy, hoffe das es Colin besser geht.

Weiß leider auch nicht was das sein könnte.

Stillst Du oder bekommt er die Flasche?

Hast Du was anderes gegessen oder nimmst Du ein anderes Milchpulver oder eine andere Flasche?

Wenn es nicht besser wird, geh lieber mal zum Arzt.

LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen