Suchen Menü

brauch mal bitte tipps zum essen morgen...

hallo mädels

ich hab mal eine frage an die kochspezialisten

wir wollen morgen abend einen hackfleisch-zwiebel-kuchen machen, der ist superlecker - uns fehlt noch eine beilage dazu??? habt ihr tipps??

mein mann meinte erst nudelsalat, aber ich weiß nicht so recht ( ich ess keinen nudelsalat gerne :-[ )

hier ein bild

hat jemand ne idee? bitte bis halb vier, dann gehen wir einkaufen :-P

lg von der krankenfront sagen cori und emily

Bisherige Antworten

ps: für 9 erwachsene, männe feiert geburtstag!

Hallo Cori,
ich persönlich würde dazu "nur" grünen Salat machen. Also entweder Blattsalat oder was gemischtes. Was vielleicht auch nicht schlecht ist, ein Schichtsalat ???Finde halt da Du schon Fleisch und Teig hast, das am besten.
Ich war jetzt sicher keine große Hilfe, oder??
LG Anke

hallo anke

lieben dank für deine antwort. an salat hatte ich auch gedacht. mein mann dachte wir brauchen ne beilage weil kein teig dabei ist. unten ist nur hackfleisch mit karotte und kohlrabi und gewürzen und obenauf sind viel zwiebeln, speck, käse das wird dann noch mit schmand-ei-mischung gestockt.

vielleicht machen wir wirklich frischen salat und dazu einfach brot.

danke und lg cori

achso kein teig, aber ich würde dennoch lieber wie du sagst frischen salat und brot machen, find ich passt am besten.
Viel Spaß beim Feiern.
LG anke

Hi cori..... es ist noch nicht halb vier.... hoffe, Du liest das noch... wuerde auch einfach einen gruenen Salat dazu machen.... vielleicht kleine, verschiedene Brötchen oder Brot einfach dazureichen.... das wär doch was und kommt sicher gut an!!
Dazu ein gutes Glas Rotwein.... man... Cori... das wird ein Essen!!! :DRINK:
Gruesse Fliegliese :-)

@reinweh und fliegliese...

lieben dank ihr küchenperlen, wir haben jetzt 2 verschiedene baguettebrote geholt und dazu gibts salat aus gurke,paprika,bohnen und schafskäse. das wird den gästen sicher schmecken.

nachmittags gibts rhabarber-puddingkuchen und nen käsekuchen ohne boden, den werd ich jetzt gleich noch backen.

ich mach sonst oft brot oder laugengebäck selber, aber da ich noch bissel angeschlagen bin wirds diesmal gekauft. man muss sich ja nicht unnötig viel arbeit machen.

so ihr lieben nochmals danke, ich werd beim essen an euch denken.

lg cori und emily

@reinweh und fliegliese...

Gern geschehen meine Liebe, dafür hätte ich gern das Käsekuchenrezept ohne Boden!!!:-)
Vielen Dank und GLG Anke

@reinweh

ja das bekommst du, mal sehen ob ich es am wochenende schaffe zu abzuschreiben. ich mach ihn auch zum ersten mal, er ist grad im ofen. ging superschnell, hoffe der ist auch so superlecker.

schönes wochenende

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen