Suchen Menü

brauch eure hilfe

hallo ihr lieben,

hab da mal eine frage...was mich sehr bedrückt und ich habe noch mit jemanden darüber gesprochen...ich fange erstmal an die geschichte zu erzählen...

also ich war 2jahre mit meinem ex freund zusammen (die letzten 2monate aber heimlich, da alle, egal ob familie oder freunde gegen unsere beziehung waren), haben uns am 12.02.09 getrennt. Ich hatte aber vorher ganz normal mit ihm geschlechtsverkehr, obwohl ich dabei sagen muss, das ich 2mal mit ihm geschlafen habe und wir nicht verhütet haben (er har vorher "rausgezogen" aber ich weiß ja das es nicht sicher ist). Am 13.02.09 habe ich meine periode bekommen, die hatte ich dann auch bis zum 18.02.09 aber nur leicht. am 19.02.09 habe ich mit meinem besten freund geschlafen (haben nicht verhütet). am 30.03.09 bin ich zum fa gegangen (da die periode ausgeblieben ist) und er hat gesagt das ich in der 7ssw bin!

jetzt meine frage...kann es sein das mein ex freund doch der vater ist? bin mir eig sicher das es nur mein bester freund sein kann, würde es mir auch so wünschen! vll kann mir da jmd helfen, macht mich halt ziemlich fertig.

sag schonmal danke

Bisherige Antworten

brauch eure hilfe

hmm das ist sehr schwierig zu sagen :-X

aber ich denke schon eher das es dein Ex ist, aber das wäre nur ne Vermutung, warte doch ab, bis das Baby da ist und macht doch nen Vateschaftstest.

Mensch Mensch , warum müssen immer viele Mädels ohne zu verhüten Sex haben, ich versteh das nicht... nein, das ist kein Vorwurf um Gottes Willen, aber das ist doch wichtig, vorallem wenn man noch kein Kind möchte und vorallem wg der Krankheiten, wenn man sich noch nicht lange genug kennt...wie auch immer, ist kein Vorwurf :-)

Lass nen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite bevor du dein Ex (zb) als Vater erklärst...und er es vll doch nicht ist

Hoffe ich konnte ein weinig helfen

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

schwer

Hmmm... da hast du dich in eine wirklich schwierige Lage gebracht! :HEADSHOT: Kann man echt sagen. :SORRY: Leider hatte ich auch ein Mal ähnliche Situation, ist aber noch gut gegangen... mit Verspätung, aber habe dann meine Tage bekommen! =-O Ich kann mich aber erinnern, dass ich richtig Panik bekommen habe!

Nach deine Erzählung, hast du die genaue Temperaturmessungen nicht gemacht. Dann könnte man ausrechnen, wann du Eisprung gehabt hast. :OK: Aber, wenn du es nicht gemacht hast, dann... hmmmm... dann glaube ich nicht, dass man einem oder anderen mit sicherheit ausschliessen kann. :SORRY: Ohhh! Es tut mir leid.... Vielleicht kann dir hier jemand mehr was dazu sagen... :HELP:

Also ich habe auch keine Temp.-Messungen gemacht, deswegen weiss ich nicht ganz genau in welchen SSW ich bin... also wären da auch 2 Männer in Frage gekommen, würde ich es genau so zweifeln wie du... :SORRY:

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein bisschen Klarheit zu schaffen und sich zu beruhigen! :KISSING: Lass dich drücken!

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich finde das ist relativ einfach

Hallo,
wenn du am 13.2 deine mens hattest , warst du am 20.2.bei 1+0 und folglich am 27.3. bei 6+0 und so also am 30.3. Mitte der 7. SSW
Dann passt doch alles und nur dein neuer Freund kann der Pap sein, wenn sich dein FA mit dem 7. SSW sicher war.
LG maddox

Na, dann gibts kein Problem! :) Am Anfang der SS können die Ärzte ziemlich genau SSW errechnen.

Kann mich Maddox nur anschließen....

...und ich würde auch zu dem besten Kumpel tendieren ;-)
Mensch Mädel, ich hoffe nicht das du jetzt dadurch nicht deinen besten Freund verlierst.
Weiß er das denn schon ?
Schlußendlich wenn du Gewissheit willst, musst du einen Vaterschaftstest machen später.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen