Suchen Menü

brauch dringend eure hilfe wegen erbrechen

also mädels, hab zwa vom arzt heute was gegen erbrechen bekommen, jedoch hilft das überhaupt nichts. ich behalte nichts in mir nichteinaml tee. was soll ich machen?

hab ein wenig angst denn man soll doch viel trinken.

bitte bitte helft mir.

lg jessy

Bisherige Antworten

brauch dringend eure hilfe wegen erbrechen

huhu

was hat der arzt dir denn verschrieben ? ich hab immer vomex a genommen, macht aber sehr müde.

fingerhut hat vom arzt nausema bekommen. soll bei ihr super helfen.

LG Jadera

brauch dringend eure hilfe wegen erbrechen

hab MCP AL tropfen bekomm. was mich erretiert ist, das die nicht direkt für ss sind sonerdn ei´nfach :,, Bei Mobilitätss5törungen im magen darm bereich." und in der packungbeilage steht nicht in dr ss wärend der ersten 3 monate %)

ich überleg wenn ich gleich den pfefferminztee den mein mann mir grad holt nich in mir behalt ins KH zu fahren und mir ne infussion geben lass. weil der flüssigkeitsverlusst is bestimm nicht gut wobeiich eben gelen hab:,,

Die Hebammen sagen, dass es dem Kind umso besser geht, je mehr die Frau unter Übelkeit leidet. Das stimmt insofern, dass dann das Progesteron (das Schwangerschaftschützende Hormon, welches aber auch die Übelkeit hervorruft) in genügender Menge vorhanden ist und die befruchtete Eizelle sich gut einnisten und wachsen kann

sollten die Beschwerden sich nicht besser und das Erbrechen so stark sein, dass fast keine Nahrung oder Flüssigkeit im Körper bleiben, dann gehe zum Arzt oder in ein Krankenhaus. In diesem Fall kannst du unter einer Hyperemesis gravidarum leiden, ein besonders starkes Schwangerschaftserbrechen, welches mit Medikamenten und einer Infusionstherapie behandelt werden muss

und das will ich eigentlich nicht :,(

lg

brauch dringend eure hilfe wegen erbrechen

also mcp kenn ich zwar aber sollte ich nie in der ss nehmen, bin ein bisschen irritiert. aber ich würd auch sagen wenn tagelang nicht mal suppe oder tee drin bleibt ab ins kh zur infusion. sicher ist sicher.

KG jadera

brauch dringend eure hilfe wegen erbrechen

Hi Jessi,
also ich kenne das nur aus meiner Zwillis ss. Da bekamm ich auch MCP haben auch nicht wirklich geholfen. was bei mir aber gar nicht ging war Pfefferminztee, den habe ich auch immer wieder sofort gespuckt. Meine Hebi hatte mir ein paar ratschläge gegeben, die mir sehr geholfen haben.
Fenchel- o. Kamillentee, sowie bei ganz schlimmer Übelkeit nur heißes Wasser schlückchenweise. Knäckebrot oder Zwieback langsam in kleinen Stücken. Hilft nicht bei jedem, aber bei mir hat das Wunder gewirkt.
Kopf hoch und gute Besserung
Melanie

brauch dringend eure hilfe wegen erbrechen

also mir fällt als sanftes folgendes ein:
nux vomica globuli
pfefferminztee
nausema tabletten
und als ultimativer "hammer"
vomex als saft oder eben zäpfchen!
gute besserung - wenn man das so sagen kann
glg steffi

brauch dringend eure hilfe wegen erbrechen

Und Ingwer, ich nehm mal an, in Form von Tee, soll auch helfen (habs selbst noch nie ausprobiert). Aber nicht zuuu viel davon.
Mich hats bisher noch nicht erwischt, allerdings merk ich seit gestern ein permantes leichtes Übelkeitsgefühl. Hoffe es wird nicht noch stärker.
Gute Besserung dir, zur Not würd ich auch mal Vomex A nehmen, lieber schläfrig als hundeelend %)
GGLG Vonny

brauch dringend eure hilfe wegen erbrechen

Arme Jessy!

Weiß genau was du durchmachst!!:-! Bei meiner 2. Tochter war es auch so schlimm wie bei dir jetzt:-!

Habe immer gesehen,trotz kotzerei das ich Flüssigkeit zu mir genommen hab-kam auch wieder raus aber etwas bleibt immer drinn.

Solltest du auf irgendwas Hunger haben(ja,trotz Übelkeit kann man Heißhunger aus etwas haben)dann besorg es dir und rein damit..auch wens wieer rauskommt.

habe in den schlimmsten Zeiten einfach nur grün auf dem Sofa gesessen oder hab mich durch die frische Luft geschleppt.

In dieser SS. nehme ich nausema und ich bild mir ein das es nicht ganz so schlimm ist wie bei den letzten SS.

Meine Hebamme macht ab nächste Woch Akkupunktur..soll auch gut helfen! Und sie hat mir den Rat gegeben gute Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und nich so viel säurehaltige Getränke und Eiweiß.Zb. Banane im Bett essen und noch etwas liegen bleiben.

Ich hoffe irgendwas hilft dir :THUMBS UP:

Ich zähle auch schon jeden Tag den ich mit kotzen und Übelkeit hinter mich bring und das es besonders feste SS. sind hat meine alte Fä. auch immer gesagt(viele Hormone..ect)

GLG Bine:IN LOVE:

brauch dringend eure hilfe wegen erbrechen

Bei mir wars acuh echt übel mit der Kotzerei :-! . War auch mal im Krankenhaus. Hab Vomex A Retard genommen. Die Kotzerei war dann weg, aber übel war mir immer noch.

Bin mal gespannt wie es diesmal wird. Bei mir gehts erst immer so um die 8. SSW los, aber dann fast bis zum Schluss.

LG

brauch dringend eure hilfe wegen erbrechen

Hi Jessy,
ich habe keinGeheimmittel, denn bei mir lief und läuft es im Vergleich zu dir super moderat ab (einmal Brechen morgens und dann nur noch flaues Gefühl...) aber ich schicke dir eine dicke Umarmung und festes Daumendrücken, damit es dir bald wieder besser geht. Du schaffst es!!
Und du weißt ja, wenn du die Maus im Arm hälst ist alles vergessen!!!
GGLG Susi :KISSING:

brauch dringend eure hilfe wegen erbrechen

Hallo Jessy,

hoffe es geht dir besser.Wirklichen Rat kann ich dir nicht geben.

Hör auf dein Bauchgefühl, was dir schmeckt, was dich gelüstet.

Und nochmal im KKh schauen lassen, schadet nie.

Drück dir feste die Daumen, dass deine Übelkeit bald nachlässt

LG Corena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen