Suchen Menü

bräuchte wieder mal eine Idee

Also, bis jetzt haben wir geschafft unseren Eltern die SS zu verschweigern. ;-) Meine Mama ist so eine Panik-Tante... ich wollte ihr das möglichst später erzählen. Und dann auch nicht am Telephon, sondern persönlich. Das hat gut geklappt wegen der Entfernung... wir wohnen sehr weit von einander entfernt... jetzt aber am 07.08 werden wir Eltern einladen und die Nachricht verkünden! [:-}

Bin ich gespannt, wie sie reagieren :BRAVO: Erstmal Hochzeit und dann, als Geschenk zur Hochzeit: der Enkel! :ROSE:

Aber wie soll ich das Geschenk "verpacken"? Habt ihr eine Idee? Wie habt ihr das gemacht?

Danke schon im Voraus! :KISSING:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

bräuchte wieder mal eine Idee

also in der 20 SSW hätte ich nix mehr verpacken müssen...

Ich habe unsere Mütter zu Ostern informiert: alle bis dahin vorhandenen US-Bilder auf ein Din-A4 Blatt kopiert und dieses eingerollt, schöne Schleife drum. "hier noch eine winzige Kleinigkeit von uns..." Und damals war der Zwerg ja in der Tat noch winzig. Inzwischen ... ;)

Vielleicht machst Du dir vor dem Türöffnen einfach eine Schleife um den Bauch? :-P

GLG Iris mit dem Prinzen

bräuchte wieder mal eine Idee

Schleife über dem Bauch ist ja ne süße Idee! Ich müsste jetzt auch nix mehr verpacken.

Wir haben die Family damals auch an Ostern eingeweiht und jedem ein präpariertes Ü-Ei geschenkt, in dem ein US-Bild drin war. Also Papier und Schokolade gaaaanz vorsichtig aufgemacht, Spielzeug aus dem Plastikei raus, US-Bild rein, Schokoladenrand mit nem heißen Löffel leicht geschmolzen, damit die Hälften wieder zusammenhalten, Papier drum.

Ist etwas Bastelarbeit, aber es hat sich gelohnt. Bin gespannt, was Du so machst.

LG Anna

Wie geil, und das zu Ostern... Supi LG

bräuchte wieder mal eine Idee

Hey,
wir haben ein Album angelegt und die eingescannten Ultraschallbilder reingeklebt mit Kommentaren wie: Alter, Größe, Besonderheiten (z.B. hat gewunken)....
LG Jarste 24 + 3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen