Suchen Menü

bräuchte mal euren rat

hallo mädels ,

habe mich jetzt hier schon länger nich blicken lassen :-[

ich hab da mal ne frage bin jetzt etwa 8. woche und wir haben 13 monate gebraucht bis es endlich soweit war

es ist also ein absolutes wunschkind aber jetzt ...

diese ss ist anders als die 1. mir ist dauerübel könnte den ganzen tag schlafen habe zu nix lust :-(

mir kommen ständig zweifel ob das so richtig war mit kind nr. 2 eigentlich müßte ich mich doch riesig freuen

was is nur los mit mir :,(

habe angst das das kind es spürt das ich so unzufrieden bin mano was soll ich machen????????????? :HEADSHOT:

diese übelkeit nervt mich so sehr und dann hab ich dauernd schlechte laune mensch son scheiß :-(

habt ihr ein paar tips wie ich mich besser fühlen könnte und ich mich wenigstens etwas freuen kann ???

mein mann und meine familie freuen sich wahnsinnig

und ich :,(

bitte helft mir

lg melanie

Bisherige Antworten

bräuchte mal euren rat

Hallo Melanie!
Lass dich zunächst mal ganz dolle drücken!!! Einen wirklichen Tipp habe ich für dich leider nicht. Aber vielleicht macht es dir etwas Mut, wenn ich dir sage: Das geht vorbei!!! Mir war bis vor 1 1/2 Wochen auch noch dauerübel, aber so richtig ätzend, konnte kaum Wasser drin behalten (hatte das in noch keiner SS und das ist nun schon die 4.!). Nun ist mir nur noch ab und zu übel, aber nicht mehr so schlimm, müde bin ich noch sehr.... Und latent aggressiv :-[ . Ich denke es ist auch normal, dass du, wenn du dich so mies fühlst, die SS in Frage stellst. Ich habe mich in den letzten Nächten (meine Zwillis schlafen nachts gerade sehr schlecht und sehr wenig) auch oft gefragt, wie bekloppt ich eigentlich war, mir DAS nochmal freiwillig anzutun %). Aber diese Zeiten gehen vorbei!!!
Es wird dir bald besser gehen und dann wirst du deine SS sicherlich auch mehr genießen können. Mach dir bloß kein schlechtes Gewisen!!!!
LG
Denny (12+1)

bräuchte mal euren rat

Hallo melanie,
ja dieses gefühl kenne ich - aber wenn die übelkeit und müdigkeit dann solangsam nachlässt und der Bauch wächst dann kommt auch die freude. ich hatte auch ganz große zweifel, übelkeit und dann die neue arbeit - und da war dann auch der gedanke mensch wir haben schon zwei - musste das wirklich sein. mittlerweile kann ich darüber lachen. mensch wir haben doch nicht 13 monate gehofft und getrauert um jetzt gewissensbisse zu kriegen ;-) ;-) kopf hoch das wird wieder und bei dauerübelkeit kann ich nur auf ein mädchen tippen. :KISSING: :KISSING:
ggglg motschekiepchen :-P :-P
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

achso, freue mich dich wieder hier zu lesen

bräuchte mal euren rat

na was los mensch kopf hoch ich habe für meinen sohn fünf jahre übungszeit gehabt dann hatte ich gerade einen neuen job die probezeit war gerade um und naja nicht drann gedacht und da war ich dann schwanger ich dann nur na klasse es kommt dann wenn ich nicht will aber ich habe mich gegen die arbeit und für mein kind endschieden naja dann hatte es zwei jahre gedauert bis ich wieder schwanger war hatte auch net gepasst aber egal das bringen wir auch durch leider haben wir unsern engel verloren in der 12 ssw naja dann mit viel druck versucht wieder schwanger zu werden hatte nie geklappt dann sagte ich mir habe drei jahre fürs kind gesorgt jetzt machste was für dich sohn war im kiga und ich habe jede zeit genau für mich genutzt sagte dann das ich wieder arbeiten möchte und ja was war ich war eine woche später drübber und der test war positiv .

ich sag mal meine gefühlsachterbahn hatte nur loopins ich wuste garnet mehr ob ich hüh oder hot bin echt .

so nun bin ich bei 11+0 und meine übelkeit habe ich im griff ja sicher es nervt aber das hatte ich in der ersten schwangerschaft auch und ich habe es jetzt um so schlimmer mit drei wochen kh und iv behandlung meine speisröhre ist echt angegriffen und das viele brechen hat mich ein bissel zahnschmelz gekostet.

aber ganz im ernst was nimmt frau eigentlich alles auf sich ?

kopf hoch süsse das wird schon wieder .

glg steffi

sorry für die überlänge %)

bräuchte mal euren rat

...richtigen rat habe ich nicht, nur ein bissel beistand, dass ich gerade getestet habe und auch mich nicht so wirklich freuen kann, obwohl ich weiß, dann mein mann ausflippen wird vor freude, wenn mäusi nr. 3 unterwegs ist. ich habe aber panik ob ich das mit dreien hinbekomme und fühle wie auch schon bei 'nr.2' mich schlecht dem ersten kind gegenüber. jetzt fühle ich mich schlecht den beiden gegenüber, als ob ich sie verrate???
bin auch etwas verzweifelt über diese gefühle.

liebe grüße...hat dir bestimmt nicht viel geholfen *seufz*
majondel:-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen