Suchen Menü

bräuchte ein bisschen Aufmunterung...

bin grad ein bisschen am zweifeln, ob bei mir da alles noch in Ordnung ist, bin jetz 5+1 und warte vergeblich auf ss-anzeichen, meine brustwarzen sind zwar seit 3 tagen empfindlich,aber hab auch das gefühl, dass das nachgelassen hat. sonst spür ich machmal im unterleib ein kleines ziehen und bild mir ein, das könnten die mutterbänder sein....oder ist das jetzt noch zu früh???

hatte im mai ne fg und hab davor gar nix davon gemerkt- bis zum US. aber beim ersten mal haben meine brüste voll weh getan und jetzt......nix.....mach mir grad sorgen, dass das kleine schon wieder weg is und ich das ganze nochmal durchmachen muss.....wie is es bei euch so?

loni:,(:,(

Bisherige Antworten

bräuchte ein bisschen Aufmunterung...

Bei 5+1 war ich komplett beschwerdefrei!!!

Nur Hin und wieder ein Zwicken und Ziehen unten herum. Das wars.

Nun bin ich knapp 8 SSW und wünschte mir sehnlichst die Übelkeit weg. Mir geht es hundeelend.

Deshalb: genieß es und mach dir keine Sorgen. Eine gute Laune tut auch Deinem Krümel gut. Kraß gesagt: egal wie, Du kannst es nicht ändern, es liegt nicht in Deiner Hand.

Lg Julia

bräuchte ein bisschen Aufmunterung...

Hallo Loni,
ja die blöde Angst. In meiner ersten SS hatte ich anfangs
auch NUR Brustspannen, die Übelkeit kam erst in der 8 SSW.
und heute ist mein Sohn 3 1/2 Jahre alt :-)
Im Feb.06 hatte ich dann eine FG und eine erneute SS wollte
sich dann fast 2 1/2 Jahre nicht einstellen.
Nun bin ich wieder in froher Erwartung, aber alles andere als
entspannt. Ich hab zwar schon seit der 5. SSW Übelkeits-beschwerden, als diese aber gerade letztes Wochenende nach-ließen und mir der ganze Unterleib weh tat, bin ich heut wieder zum Arzt (wäre eigentlich erst in zwei Wochen dran gewesen) und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung, das Kleine bewegt sich sogar schon. Ich bin zwar jetzt etwas beruhigter, aber die
Sorge und Angst es doch noch zu verlieren bleibt trotzdem.
Du siehst, Du bist nicht die Einzige und das Beste ist, wir machen uns alle hier immer wieder gegenseitig Mut O:-)
Vertrauen wir darauf, das unsere Mäuse stärker sind, wie wir glauben und alles Gut wird.
Alles Liebe
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bräuchte ein bisschen Aufmunterung...

Hallo Loni,
versuche Dir bitte kein Sorgen zu machen ;-) auch wenn es schwer fällt jede Schwangerschaft verläuft anders.
Gut ich kann noch nicht viel mitreden für mich ist es das jetzt auch erstemal, aber ich habe viel Verwandte und Freundeninin die schon viele Kinder haben und immer waren die Schwangerschaftsverläufe anders.
Ich z.b bin nur sooooo unendlich viel Müde das ist nicht mehr normal, ich Schlafe sogar in den öffentlichen Verkehrsmitteln ein :TIRED: man man wie ein Siebenschläfer. Stehe morgens auf und ne Stunde später bin ich schon wieder Todmüde. Ansonsten tut meine Brust wehl.
Wie weit ich genau bin kann dir nichtmal sagen da ich nichtmehr mit Nachwuchs gerechnet habe ( schätze ca 7 - 8 Woche).
LG
Ela

bräuchte ein bisschen Aufmunterung...

Hallo Loni
Bin jetzt 6+6. Habe auch die ganze Zeit auf solche Beschwerden gewartet, da ich sie bei meinen beiden Schwangerschaften auch hatte. Aber es hat sich einfach nichts getan. Die Brustwarzen sind gleich geblieben und nur manchmal etwas empfindlicher (was ich mir vielleicht auch nur einbilde). Seit 4 Tagen habe ich den ganzen Tag Uebelkeit, was wirklich sehr unangenehm ist. Aber wenigsten weiss ich so, dass ich schwanger bin (ausserdem hat es natürlich der Ultraschall bestätigt).
Versuch dich etwas abzulenken.
Wünsche dir alles Gute.
LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen