böser Schreck beim Picknick...
wir haben gestern am Muttertag ein tolles Picknick gemacht!
An einem der schönsten Plätze die unser Stadt zu bieten hat!!!
Also wir haben es uns richtig schön gemacht...große Decke...ganz viel Obst und ein bissel Kuchen, Kaffee, Tee und Nascherei....
Es ging schon dem Ende entgegen... da fängt die Hummel plötzlich an zu Husten und würgen...Alex ihr auf den Rücken geklopft... half nix...dann fing sie an ganz panisch zu schreien...bzw. versuchte es! Mann mir war gleich ganz schlecht ich sie hochgenommen und auch den Rücken geklopft wir wußten ja nicht was sie eigentlich hatte... sie schrie der Kopf wurde rot und sie schnappte nach Luft...da hab ich sie Kopf über gehalten und auf den Rücken gehauen....was flog raus ein riesen STück Apfelschale...Meine Fre*se ich sage EUch... hatte sie sich eins von den Äpfeln meiner Freundin geschnappt und die schält die Äpfel nicht...und die Schale war echt hart... der Schreck saß echt tief...sowas brauch ich bitte nicht nochmal!!!
Wir haben den bis dahin schönen Tag dann auch beendet... und uns auf den Nachhauseweg gemacht!
Oh Mädels paßt blos immer gut auf auf Eure Mäuse, ja!
Viele Liebe Grüße Doreen
Hey Doreen
was für ein Schreck =-O
Mir wäre das Herz wahrscheinlich in die Hose gerutscht!
Gott sei Dank ist nochmal alles gut gegangen!!!!!
Das so etwas passiert,davor habe ich auch immer total Panik :-(
Dicken Drücker an dich und die Hummerl :-)
Lg Kati
Puuh, gsD gut ausgegangen!!
Das ist auch ein Thema, da grauts mir auch davor. M. hat auch immer mal was verschluckt und auch wieder rausgehustet, da hab ich jedesmal Angst das das nicht funktioniert...
GLG und pass auf deine 2 Mäuse gut auf
Susanne
Ohje.. die Arme. Das war ja ein Schreck - Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen! LG
Das ist echt der Horror...
von genau so einer Geschichte, die allerdings nicht so glimpflich ausging, hat mir gestern eine befreundete Mutter, die Medizinerin ist, erzählt. Es ist gruselig, man will sich gar nicht vorstellen, wohin das führen kann!
Sie hat mir allerdings den Tipp gegeben, das Kind mit dem Bauch auf meine Knie zu legen und dann (relativ)fest auf den Rücken zu klopfen anstatt es kopfüber zu hängen... Anscheinend kriegt man damit das "falsch" Verschluckte noch zuverlässiger raus! (Was weiß ich, ich hoffe, ich muss NIEMALS darauf zurückgreifen!)
GSD ist alles noch gut ausgegangen,
aber der Schock fährt in die Glieder!
Küsschen ans Hummerl
wullerl
Ach du Schreck,
Genau deswegen gebe ich nicht gerne Apfel! Ich darf dich aber beruhigen, in den meisten Fällen kommen solche harten Dinge relativ gut wieder zurück. Gefährlicher sind Sachen die so groß sind das sie den ganzen Hals verschließen, quasi stecken bleiben, und solche die so klebrig werden das sie durch aufs Rücken klopfen nicht zum rutschen zu bewegen sind.
Die richtige Technik hat dir ja das liebe Wullerl schon geschrieben!
Liebe Grüße
und das euch das nie wieder passiert!
Rena
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen