Suchen Menü

boar hab ich einen muskelkater am bauch

hallo zusammen
ich hab eine ganz tolle nacht hinter mir %) ich find kaum eine position in der ich gut schlafen kann, weil ständig was zwickt und unangenehm drückt. aber als ich heute morgen aufstehen wollte hats sich mein bauch angefühlt wie nach meiner 1. fitness stunden im studio. ich hab nen muskelkater das ist der wahnsinn.
ich kann gar nicht aufrecht laufen so arg zieht mir der bauch. :-X
dabei kann ich mich nicht erinnern sportlich aktiv gewesen zu sein.
man o man ich werd mir gleich n kirschkern auf n bauch legen und hoffen es wird etwas besser.
kennt das jemand von euch?
schönen sonntag noch
glg jenny 25+5 :KISSING:
Bisherige Antworten

boar hab ich einen muskelkater am bauch

Hey Jenny,
na das klingt ja gar nicht gut:-(. Hoffe, die nächsten Nächte werden besser!!! Wenn nicht, solltest du vielleicht mal bei deinem FA nachfragen. Nicht das du Wehen hast:-). Ich kenn diesen "Muskelkarter" nämlich nur von meinen Wehen her. Wenn die lange und heftig sind, folgt oft auch ein solches Ziehen. Will dich aber natürlich nicht beunruhigen!!!
Alles Liebe
Bella 26+5

einschleich aus Nov/Dez

Liebe jenny,

du sollst natürlich darüber mit dem Arzt reden, aber ich habe die gleiche Geschichte mit dem Ziehen/Drücken/Zwicken. Seit dem 24 SSW kann ich kaum zügig laufen, nur sehr langsam spazieren. Nach 100 m muss ich stehen bleiben. Pause anlegen. Ich bin sportlich und habe bis dahin leichte FitnessÜbungen gemacht, aber eben bis dahin :-( Meine Gyn hat mich untersucht und hat nichts gefunden. Damit es doch etwas leichter wird, hat sie mir zusätzliche Dosis Magnesium verpasst. Seitdem nehme ich 600 mg Magnesium pro Tag und das hilft nicht wirklich %)

Und es kommt noch "besser" :-! So, dass es nichts Auffäliges festgestellt wurde, hiess es: es wird NICHT besser! %) Genauso wie mit dem Sodbrennen. Das habe ich nämlich auch :,(

Ich wollte dich nicht traurig machen, aber so ist meine Geschichte!Und es lässt sich ertragen. Ich freue mich einfach, dass dem Kleinen gut geht! :THUMBS UP:

:IN LOVE: toopizza

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen