Suchen Menü

boah, immer noch internetlos:-(((

ich könnt echt kot....seit 6!!!! Wochen warten wir nun darauf, dass wir wieder Internet und Telefon kriegen :-( :-( :-( . Ich könnte echt @= .
Liebe Daniela, falls du dass liest, bitte hab Geduld mit der Tele*om %) . Die sind anscheinend nicht dazu in der Lage, unser Grundstück zu orten. Wohnen da ja auch erst seit 7 Jahren :SORRY: . Aber nein, die liebe Tele*om weiß es anscheinend besser und sagt, unser Grundstück gibt es nicht %) . Na klar, die müssen es ja wissen. Die glauben anscheinend, wir leben im Zelt... Unser Fall ist mittlerweile beim Vorstand gelandet, aber das hilft mir auch nicht weiter...kann trotzdem nicht telefonieren :DEVIL: .
So, genug gemotzt. Wollt nur kurz berichten, dass morgen die Eingewöhungszeit für Leonas bei der Tagesmutter beginnt. Ich hoffe, dass klappt gut und er fühlt sich schnell wohl bei ihr :-) .
Nun wünsche ich euch allen einen tollen, sonnigen Sonntag.
GGLG Valeska :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Hilfe :-(( Ich freu mich schon auf August!! Drück die Daumen für die Eingewöhnung :-) LG

Nun hab ich endliche eine Idee, wo No-where-land liegt ;-)) Ihr Armen!! Hoffe auf eine "smooth" Eingewöhnung!

Oh Mann, wie nervig... Jaja, die T. ist halt leider von der gaaaaaaaanz langsamen Sorte... LG

Oh wie ätzend :-(((Würd mich auch total nerven!!!!Lg Kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen