Suchen Menü

boah, bin ich fertig!!

Hi Mädels!
Wir haben grade unsere Sommerküche neu gestrichen...besser gesagt, die erste Schicht, dann ist uns die Farbe ausgegangen. Obwohl das Ganze nur eine Stunde gedauert hat bin ich sowas von fertig! Es ist hier total schwül und ich bin sowieso nur am Schwitzen aber das Streichen hat mir dann den Rest gegeben. Jetzt häng ich hier wie ein Schluck Wasser in der Kurze und bin am Hecheln...
Gut, dass es kühle Duschen gibt!
So, mein Sinnlosposting für heute ;-)
lg, Cora (31+1)
Bisherige Antworten

boah, bin ich fertig!!

Hallo Cora

was ist denn bitte eine Sommerküche."Binetwasschangerendoff"

So was streicht man ja auch nicht in der Hitze oder wenn dann den Männe dransetzen.:-D

Dann ein kühle Dusche

LG Ani 24+0

boah, bin ich fertig!!

Huhu...
Sommerküche???? :-X
Ich bin trotz der Hitze noch recht frisch, wundert mich selber. Grad war ich noch ne Stunde mit dem Rad unterwegs, vorher musste ich Männe helfen, der hat ja das Stalldach erneuert...
Jetzt bin ich frisch geduscht und freu mich auf´s Sofa :-) :TIRED:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

he, ihr zwei!

Hallo!!
Hihi, dachte mir, dass die meisten nicht wissen, was eine Sommerküche ist.
Es ist eigentlich nur ein Raum der nicht beheizt wird und als Art Küche verwendet wird wenns draußen schön warm ist. In unserem Fall ist der Raum nur vom Garten aus zu betreten. Somit ist das ganz praktisch wenn wir im Garten sind und was zu trinken wollen etc. dann brauchen wir nicht extra ins Haus zu gehen.
Wir haben die Sommerküche eigentlich nur deswegen, weil das Haus von meinen Großeltern erbaut wurde und die sowas aus ihrer Heimat (Siebenbürgen) kennen, dort hat fast jeder eine.
Ich hoffe, das war jetzt nicht zu verwirrend... :-[
Ach ja, natürlich hab ich nicht allein gestrichen sondern Männe auch ;-)
lg, Cora

he, ihr zwei!

Hallo Cora

dafür nehme ich eine große Kühlkiste dann muß ich gar nicht aufstehen:-P

Was es nicht alles gibt%)

LG Ani :IN LOVE: 24+0

he, ihr zwei!

Hi Ani!
Dafür musst du die Kühlkiste zuerst bestücken ;-)
Ich dagegen hab in der Sommerküche einen kleinen Kühlschrank, einen kleinen Gefrierschrank, eine Kaffeemaschine, Wasserkocher,... :-P
Außerdem kann ich mit dem Raum ansonsten eh nix anfangen...da er nur von außen begehbar ist, keine Heizung hat und nicht gedämmt ist. Und so muss ich vom Pool weg nur 5 Schritt gehn um mir ein Eis zu holen :-)
lg, Cora

he, ihr zwei!

Hallo Cora

den Pool hätte ich gerne wie groß ist der denn,8-) das wäre das ideale,so muß ich nämlich noch 10km fahren um Schwimmen zu können.

LG Ani

he, ihr zwei!

Hi Ani!
Wir haben so einen aufblasbaren Pool (für einen anderen hat das Geld noch nicht gereicht...), der aber recht groß ist: 6m mal 3m. Da kann man schon ganz gut rumschwimmen. Im Moment passt das Wetter leider nicht so gut...
lg, Cora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen