Suchen Menü

boah bin ich SAUER....!

Also Echt ....

FUTTER FÜR TIERE IN NOT .... NIE MEHR!!

Letztes Jahr hab ich idiot für ein Futterpacket unterschireben und dann das Zeug abgeheftet als "gute Tat" .... Im Juli dann ne Zahlungserinnerung, ich solle gefällugst das Packet 2008 zahlen, denn geliefert wurde es schon. Ich angerufen, was das soll und was war, das sollte sich jedes Jahr erneuern, ausser man kündigt AUSDRÜCKLICH .... steht im Klingedruckten. Ich hab dann gemeint, dass sie mich mal können und ich das NICHT zahlen werde, weil es mir am Stand als "einmaliges Ding" angedreht wurde. Die dann ok, sie vermerken die Kündigung und findesn das aber nicht in Ordnung von mir, weil doch schon geliefert blabla .... ich ziege mein noch, ob ich es schriftlich hinterher schicken soll ... nö ist ok so ....

Und was ist?? Jetzt hab ich ein Inkassobüro am Hals! Ich hab sofort da angerufen und gemeint, was denn der Quark nun soll und was sagen die??

meine Kündigung sei aus KULANZ telefonisch entgegen genommen worden und dafür hätte ich im Gegenzug gesagt, dass ich es zahle!!! Wie dreist ist das denn!!!!!!

Ich hab echt nen Hals!!! Das wird der erste Fall für unsere Rechtschutzversicherung!

verärgerte Grüße,

Julia

Bisherige Antworten

boah bin ich SAUER....!

Hallo Julia,

ich weiß was du meinst, die sind echt dreist die Leutchen!

Bei mir stand mal der Gerichtsvollzieher vor der Tür und wollte so gute 2000€ haben und ich hatte keine Ahnung warum? Im Nachhinein ist dann raus gekommen, dass meine Rechtschutz zuspät bezahlt hat und dann sagt dir keiner Bescheid sondern schicken dir gleich den Gerichtsvollzieher! Mein dummes, unwissendes und entsetztes Gesicht kannst du dir bestimmt vorstellen!

LG Marleen

boah bin ich SAUER....!

hi du

ja das ist ein fall für deinen anwalt.

reg dich nicht auf in den meiste fällen wird es vom gericht eh abgelehnt.

lg steffi 16+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen