Suchen Menü

boaaaaaa ich reg mich voll auf *SP*

hi

muss mal frust ablassen auch wenn es nicht hierhin gehört

mein mann hat mit seine fossil uhr gegeben zum batterie wechseln

das ist die fossil bg 2111

ich zu youwel gegangen sagt die verkäuferin mit das da 3 batterien drin sind ich so ok wenn da 3 batterien drin sind

sie meinte dann kostet 24 euro

so habe sie nach 30 min abgeholt.

ich sagte meinen mann das die batterien gewechselt worden sind und er fragte mich wieso denn alle 3 batterien gewechselt worden sind wenn nur die uhrzeit nicht mehr funktioniert und die restlichen funktionen funktionieren

ich so wie bitte ???? haben die mich verarscht haben alle batterien gewechselt statt nur die 1 die lehr war. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

dann funktioniert die jetzt nicht mehr seit dem batteriewechsel die farben wechseln nicht mehr. die uhrzeit funktioniert. was soll das den.

ich krieg die kriese

fühle mich von denen so veräppelt

lg nicky sorry fürs jammern

Bisherige Antworten

boaaaaaa ich reg mich voll auf *SP*

ich würde da wieder hin gehen das kann ja nicht sein und dafür hast du ja auch geld bezahlt!!!

boaaaaaa ich reg mich voll auf *SP*

hi

das werde ich morgen auch tun 24 euro gezahlt das die einfach alle batterien wechseln statt nur die leere und dann funktioniert die uhr auch nicht mehr

das kann ja wohl nicht sein

bin immer noch voll sauer.

bin mal auf die antwort von denen gespannt

lg nicky

boaaaaaa ich reg mich voll auf *SP*

Hi Nicky

ich hatte das mal gehabt das die mir in meiner uhr die Batterien wechseln sollen haben sie auch getan(angeblich)funktionierte nicht bin dahin meinten die sie müssen sich eine neue kaufen die ist kaputt.:DEVIL: Dann bin ich zum anderen laden dort gewechselt und die Uhr läuft heute noch.ich zurück mit dem Kassenbon und hab mir das Geld zurückgeholt.Am besten du gehst da noch mal hin und sagst das das ja wohl nicht sein kann und wenn die nichts dranmachen auf den Tisch hauen damit du das Geld wiederbekommst. :DEVIL:

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen