Suchen Menü

boa ist das ätzend ...

hey mädels ich nochmal ,

ich nerv euch bestimmt schon sorry dafür ...

aber es ist nicht zum aushalten den ganzen tag denke ich mir nur was könnte ich essen damit der blutzucker spiegel nicht hoch geht und ich passe sowas von auf was ich esse .. habe den ganzen tag nur hunger :-(

die diabetologin meinte der nüchternwert wäre entscheidend

aber der bleibt konstant so wie er ist :-X trotz mehrfachem erhöhen des insulins heute morgen wieder son scheiß wert !!

da hat man dann kein bock mehr zu frühstücken :-|

jetzt frag ich mich dauernd ist das noch zulange bis zum 20. april zu warten sollte ich da vielleicht früher hingehen ??

am 20. ist ja die geburtsplannung aber wenn das so weiter geht

ist das doch gefährlich fürs baby oder??

gehe heute auf jeden fall nochmal zur diabetologin mal schauen was sie meint !!

ich komme aus dem grübeln nich mehr raus ich will ein ende haben so schnell wie möglich mäno :,( :,(

man ich verbreite hier immer schlechte stimmung was ...

tut mir echt leid mädels

trotzdem ganz liebe grüße

melanie

32+3

Bisherige Antworten

boa ist das ätzend ...

Hallo Melanie,
du nervst nicht und du verbreitest keine schlechte Stimmung!! Genau dafür ist dieses Forum doch da. Mir hat das schon oft geholfen hier ein bisschen Trost zu bekommen. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum man bei dir die Quälerei nicht beendet. An deiner Stelle würd ich nochmal hingehen und drängen. Oder du holst dir noch eine andere Meinung ein wenn das geht, ein anderer FA oder ein anderes KKH?
Dein Kleines hat doch jetzt schon echt gute Chancen und die sind draußen vielleicht wirklich besser.
Bin aber keine Medizinerin, ist nur meine Meinung aber ich denke halt dass das so nicht mehr viel Sinn hat, du brauchst ja auch Kraft wenn das Kleine da ist.
LG Miriam 30+4

boa ist das ätzend ...

Hallo Leonie,
irgendwie komme ich bei Dir nicht mehr ganz mit. Redest Du denn nicht mit Deinen betreuenden Ärzten????? Ich meine jetzt weniger den Diabetologen und Deinen Hausarzt, sondern den Pränataldiagnostiker und Deine Frauenärztin/arzt. Ich dachte Du hättest fast täglich dort Kontrolltermine? Du musst das dort besprechen nicht mit Laien aus dem Forum. Dafür ist Deine Situation zu ernst....hier kann niemand abschätzend wie es Deinem Baby gerade geht. Also geh zum Arzt und frag dort genau nach!!!!
Lg Monry

boa ist das ätzend ...

Hallo Melanie
es tut mir sehr Leid, dass du dir so viele Sorgen um dein Baby machen musst - kann sie aber sehr gut verstehen.
Ich würde an deiner Stelle auch nochmal zur Expertin gehen und meine Fragen loswerden. Sich Sorgen ist ja auch blöd und vielleicht kann sie dich ja etwas beruhigen.
Liebe Grüße und alles Gute!
Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

boa ist das ätzend ...

Hallo Melanie,
dafür ist doch dieses Forum da! Ich finde es schön, dass man sich hier auslassen kann und man findet immer Verständnis! Also mach dir deswegen keine Sorgen!
Mensch, es tut mir wirklich sehr leid, dass dir deine Diabetes so zu schaffen macht!
Hoffe, du bist heute bei der Diabetologin weiter gekommen! Halte uns doch bitte auf dem Laufenden!
Kopf hoch!!! O:-)
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

boa ist das ätzend ...

Hallöchen
nein nerven tust Du sicher nicht, dafür sind wir ja da, kann Deine Angst ja verstehn...würde vll auch nochmals alles genau und vll früher abklären das Du Dir nicht allzu grosse Sorgen mehr machen musst....
wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüsse Africanbaby mit Maimouna
Lilypie Expecting a baby Ticker

boa ist das ätzend ...

Hay Melanie,
nein machst Du nicht, Du verbreitest keine Schlechte Stimmung! Dafür sind wir doch hier. Das wir uns auch die Sorgen von den anderen anhören. Das Schöne hat sowieso jeder!! (was auch schön ist wenn wirs teilen ;) )
Und wenn Du denkst es ist zu lang bis zum 20. April zu warten, dann geh zum Arzt!!! Du musst auf deine innere Stimme vertrauen und wenn die sagt los jetzt, dann tus!!!! Lieber einmal zuviel! Vielleicht jetzt noch vor den Feiertagen?? Weil dann musste ja bis Dienstag warten ehe die Praxis wieder auf hat.
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

boa ist das ätzend ...

Hallo Melanie,

ich kann deine Gedanken ziemlich gut nachvollziehen. Hab zwar keine Probleme mit dem Zucker aber bei mir fängt es jetzt leider mit dem Wasser an!

Davor hab ich die meiste Angst gehabt und nun hab ich den Salat!

LG Marleen (32+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen