Suchen Menü

blutungen

hallo bin heute in der 10 woche und hatte heute morgen leichte blutungen war dann auch gleich beim arzt und er hat gesagt das allrs ok ist wer von euch kennt oder hat sowas auch gehabt und dann war alles gut gegangen?? habe große angst das was passiert :,( danke angel
Bisherige Antworten

blutungen

Ich habe mal gehört, das viele Frauen Blutungen bekommen, meistens aber harmlos :-) Du warst beim Arzt, das ist wichtig, ich würde eventuell nochmal nachhaken ob der Gelbkörperwert stimmt... aber wie gesagt, in meinem Buch steht, das etwa 20% der Frauen Blutungen bekommen und die meisten ein gesundes Kind zur Welt bringen :-)
Dürfen halt nicht doller werden...

blutungen

Ich kann deine ANgst verstehen. In der letzten SS hatte ich zwei Mal leichte Blutungen. Ich weiß aber nciht mehr genau, welche Woche ich da war. Jedenfalls war alles okay und bei 38+0 hielt ich zwei gesunde Babys im Arm.
Ich drücke dir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht!
LG
Denny (12+3)

blutungen

Hallo Angel,
ich hatte bei beiden kindern immer mal wieder Blutungen. Mal frisches, mal altes Blut aber es war nie was.
Kopf hoch! es ist sicher nur ein kleines Hämatom oder ein empfindlicher Muttermund!
Alles Liebe,
Inkognito

*einschleich*

Hi!

Ich habe seit der 4+4 SSW einmal die Woche eine leichte Blutung :,( es ist immer helles Blut aber nicht viel. Nach 1 Tag ist dann alles immer vorbei.

Ich habe zwar eine kleine Ektopie am MuMu, allerdings konnte mir bislang kein Arzt sagen, ob es auch wirklich daher kommt.

Heute bin im 5ten Monat angekommen und meine Blutungen haben bisher nichts böses angerichtet.

Es macht einen halt immer nur psychisch fertig, wenn man jede Woche Blut sieht.

Bis auf Magnesium habe ich nichts bekommen.

Eine Blutung muss nicht immer was schlimmes bedeuten. Aber ich würde sie abklären lassen. Du bist ja noch in der kritischen Zeit.

Alles Liebe

Carmen

blutungen

ich danke euch für die antworten jetzt gehts mir schon etwas besser lg angel :-)

blutungen

Hallo Angel,
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft einige Wochen Schmierblutungen. Wurde krankgeschrieben und musste mich schonen. Ich hatte sogar 1 oder 2x richte Blutungen. Trotzdem ist alles gut gegangen. Als die Blutungen weg waren, hatte ich eine völlig problemlose Schwangerschaft.
Drücke dir feste beide Daumen, dass auch bei dir alles gut geht.
Liebe Grüsse
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen