Suchen Menü

blutungen bei bennis mum doller,nun ist sie im kh...

hallo ihr lieben....
ich schreib euch einfach mal. ihr habt ihr so lieb unterstützung entgegen gebracht :ROSE:. sie gab mir vorhin bescheid, dass sie nun doch ins kh fährt weil die blutung schlimmer/doller geworden ist. es ist eh ein kleines wunder das sie ss geworden ist. den gv und es lagen weit auseinander. wie auch immer, vielleicht habt ihr nochmal ein paar däumchen für sie. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
ich hab ihr nämlich gesagt, dass hier tolle mädels sind, mit denen sie sich austauschen kann. noch nicht mal richtig vorgestellt und schon so ein mist...
wollt nur bescheid sagen, falls es jemand wissen möchte ;-)

Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Ach Mensch, die Arme...

Ich drücke ihr ganz feste die Daumen, dass alles doch noch gut ausgeht. Ich finde es gut, dass sie zum KH gefahren ist.
Liebe Grüße
Kirsten

Meine Daumen sind auch ganz fest für sie gedrückt! Ich hoffe das alles gut wird!!!!

O nein!!! Wir drücken ganz, ganz feste die Daumen!!! Bitte halte uns auf dem Laufenden...

meine daumen sind auch gedrückt!!!

blutungen bei bennis mum doller,nun ist sie im kh...

drücke auch ganz dolle die daumen
halte uns bitte auf dem laufenden mit hoffentlich positiven nachrichten

Meine Daumen sind gedrückt

ich nochmal...

hallo mädels....
die untersuchungen ergaben nichts weiter. dem baby geht es weiterhin gut, das herzchen blubbert fleißig weiter. wie viele schon geschrieben haben, sie soll sich schonen. ab morgen ist auch ihr mann zu hause (ich schreib euch das einfach ;-)) und dann kann sie sicher etwas entspannen. wenn sie möchte, soll sie morgen nochmal zum FA gehen und am dienstag hat sie ja eh nochmal kontrolltermin. also im kh wurde gesagt, das es wohl wirklich nur an der vaginal untersuchung (abstrich) lag. es ist keine regelblutung wo ein abgang evtl die folge wäre.
ich danke euch in ihren namen fürs daumen drücken und sie wird sich bestimmt auch mal richtig vorstellen bei euch, wenn sie etwas ruhe hat ;-)
ihr seid total lieb, danke schön :ROSE:
ich bin im NOV/DEZ 07 zu finden ;-) und wünsche euch allen hier unbeschwerte schwangerschaften und dann im sommer gesunde babys ;-) außerdem schöne weihnachten :BRAVO: :KISSING:
Image Hosted by ImageShack.us

wie schön...

na das sind doch mal gute neuigkeiten...hoffe es geht ihr bald besser...

ich nochmal...

hmmm abstrich ist natürlich doof...
ich drück weiter die daumen und bin froh, dass es dem baby gut geht!!!

Ein Glück, ich freue mich sehr!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen