Suchen Menü

blutungen........

aber warum?

huhu,

kann es sein das es noch von der op kommt?

mach mir etwas sorgen....hatte die letzten tage schon immer so leichte schmerzen und ziehen im unterleib!

fals ihr jetzt denk schwanger oder so kann ich euch beruhigen NEIN ddas kann nicht sein :-P ;-)

nehme auch noch ganz normal die pille mit de rihc aber bis jetzt auch keine probleme wegen blutungen hatte!

sollte ich wenn es nicht besser wird mal zum arzt?ist aber auch nur ganz leicht und nicht wer weiß wie schlimm....

lg amy+sem 28W6T

Bisherige Antworten

Es kann schon mal zu Zyklusstörungen kommen nach so ner OP

Hallo

ich hatte damals nach meiner Zysten op auch einen verkürzten Zyklus das hat sich von allein wieder eingespielt.

Welche Pille nimmst du?

LG Ani

Microgynon...nehm ich jetzt den 3.monat und bin in 3tagen mit der "palette" fertig

blutungen........

Hey Amy,
es kann noch von der OP kommen, an der Pille liegen, oder aber andere Ursachen haben. Ich würde es lieber vom Gyn abklären lassen. Schaden tut es auf jeden Fall nicht. Ach und " PCO" sind Polyzystische Ovarien. (Wolltest du weiter unten wissen) ;-)
LG Sanni mit Louisa

blutungen........

Es könnte von der OP kommen, oder halt auch nicht. Wenn du unsicher bist würde ich einfach nen FA aufsuchen.

Lg Sonja

heute sind sie ganz schlimm...alsob ich meine mens hätte...werd die pille jetzt

zu ende nehmen und dann müsste ich ja die normale mens bekommen!

dann wieder mit der pille anfangen und wenn es dann nicht weg geht werde ich zum arzt!

es sei denn es wird jetzt noch schlimmer auch von den schmerzen her!

dann ruf ich morgen an das sie mich noch dran nehmen soll!!

danke euch!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen