Suchen Menü

blutung ich habe angst

Hallo, ich bin 30 Jahre alt und in der 5-6 ssw, am letzten Freitag hab ich einen frühtest gemacht. Der war mir aber nicht genau genug also hab ich Montag gleich nochen einen normalen test gemacht. Samstag und Sonntag nach dem GV habe ich sehr sehr leichte Blutung ( beim abwischen) gehabt. ICh bin dann spühlen gegangen aber da war kein blut mehr. Gestern habe ich auch wieder Blut gehabt, bin dann auch wieder spühlen gegangen, doch da kam auch weiter blut raus zwar auch wieder wenig aber sichtbar. In der Linken Leistengegend wo auch die L-Knoten sitzten hab ich auch gestern leichte bis mittlere schmerzen gehabt. Wer das versteht. Es ist nicht die erste Schwangerschaft gesamt die 5te allerdings hab ich drei verloren und eine normale geburt und eine Risikoschwangerschaft gehabt die auch in der 28 SSW per Notkaiserschnitt beendet wurde. Tja und nu bin ich da ein wenig raus.....ist das Kind evtl. auch gestorben?? Ich hab morgen erst einen Termin beim Gyn.

Bitte Helft mir womit muss ich morgen rechnen.

Danke im Vorraus

Bisherige Antworten

blutung ich habe angst

ich hatte in der ca. 5 wo nach dem gv auch blutung gehabt, nur am toilettenpapier und das wars dann.
War aber alles ok.
Ich bin zur Sicherheit ins KH gefahren (war am We und hatte nichtmal die bestätigung vom Gyn).
Ist alles ok geblieben und schmerzen habe ich da sehr oft.

blutung ich habe angst

Eine Bestätigung hab ich auch noch nicht vom gyn. Das es wichtig ist zum gyn hin zu gehen das weiss ich, aber ehrlich gesagt war ich schon wegen der Blutung am überlegen das ich nicht hin gehe. Dann lebe ich zwar mit der Angst weiter aber den Satz brauch ich mir nicht anhören. Ich weiss noch nicht was ich morgen machen werde.

Besten dank aber für Deine Info

Geh zum FA !

Hi!
Wenn du Gewissheit haben willst, dann begebe dich zum Arzt.
Blutungen können durchaus auftreten und trotzdem ist alles OK:
Du machst dich jetzt nur kirre und ne wirklich Antwort auf deine Fragen und Ängste bekommst du hier auch nicht.
Ich an deiner Stelle würde zum Doc gehen .
Viel Glück :THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2005 + Ü-Ei 7+2 SSW

Sehe ich geanauso, SOFORT zum FA.

Sehe ich geanauso, SOFORT zum FA.

sehe das auch so und wie schon gesagt, bin damals direkt ins kh.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen