Suchen Menü

bloss gut das WE jetzt ist....

denn so kann ich Leonie auch mal Papa geben, wenn sie die Brüllphase tagsüber hat. Dann schreit sie sehr lange und ich kriege sie überhaupt nicht beruhigt. Heute waren es fast 2 !!!! Stunden im megalautem Ton**aua mein Ohr***.

Sie ist dann hundemüde, aber findet überhaupt nicht in den Schlaf, weder umhertragen auf Arm, noch Tragsack,noch KIWA, oder einfach nur ins Bett legen mit Spieluhr. Nichts hat geholfen, bin am Stock gegangen.Irgendwann ist sie dann an der Milchpulle eingeschlafen.

Aber sie konnte doch nach 1 Std nicht schon wieder am verhungern sein.=-O

Vielleicht steckt sie doch schon wieder im Schub und es geht bald vorbei.**hoffentlich****

LG Kristina mit Dauerbrüllerin Leonie 19W4T

Bisherige Antworten

bloss gut das WE jetzt ist....

Hallo Kristina!
Na, dann bin ich ja wenigstens nicht alleine....
Maria ist seit dieser Woche auch seeeeehr anhänglich. Also, irgendwo hinlegen geht kaum. Und wenn Mama dann noch außer Sichtweite ist, geht's gar nicht. Und einen Essensrhythmus hat sie auch nicht. Immer so alle 2 Stunden mal 50-100ml. Gestern abend hat sie dann auch so lange gebrüllt, bis Mama die MuMi ausgepackt hat. Dann war sie auf einmal zufrieden. Flasche ging gar nicht. Na, zum Glück ist ja noch ein wenig Milch da - ich bin ja so langsam am Abstillen. Aber dafür hat's anscheinend gereicht.
Naja,wenigstens sind die Nächte (noch) ungestört. Da schläft die Maus dann ruhig und tief. :TIRED:
LG Katja, die mit dir "leidet" und Maria 19W2T

Das ist bestimmt der 19er Schub, durchhalten ist angesagt! Ich beneide euch aber nicht :-(

bloss gut das WE jetzt ist....

Oh je, arme Kristina,

das liest sich sehr anstrengend für alle Beteiligten.

Ihr habt ja schon diverse "Hilfen" probiert...

Aber mir fällt dazu noch das Pucken (ganz fest in einem großen Bettlaken!) ein.

Wäre das etwas für Euer Töchterlein? Also unsere Kleine liebt es noch immer, auch wenn sie schon lange kein Neugeborenes mehr ist. ;-) Wenn sie tagsüber mal schlecht in den Schlaf findet, ich sie aber nicht im Tragetuch einschlafen lassen kann oder möchte, wirkt das Pucken im Laken Wunder.

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen