Suchen Menü

blöde, peinliche Frage an Jungenmamas..

Mir ist heute beim wickeln aufgefallen das der Kleine mit seinen gut 4 Wochen plötzlich ganz pralle Hoden hat, die hingen vorher immer ganz schlaff runter und der kleine Penis sieht auch irgendwie anders aus, als ob die Vorhaut ein bisschen zurück geht.. ich hab immer gedacht das bleibt so bis zum ersten Jahr oder so..

Ist das alles normal?

Ansonsten kann ich nicht klagen, er ist meist ganz lieb und scheint auch schon recht weit entwickelt, die Hebamme dachte er wäre 7 Wochen alt und als ich sagte 4, schaute sie ganz ungläubig in das Heft :)

Das macht eine Mama doch ganz stolz..den ersten Schub hatten wir in der Tat auch nicht in der 5. Woche, sondern schon zwischen der 3-4.

So, für heute min ich ganz erschöpft, nach Hausputz, 2,5 h Spaziergang und kochen...

Schönes Wochenende,

Gabi

Bisherige Antworten

blöde, peinliche Frage an Jungenmamas..

Bin nja auch Erst-Jungs_mama und hab beobachtet, dass es je anch Teperatur varriert- wenns kalt is is alles bissl praller und wnns heiß is, schlaffer und größer. Nehme an, so sollen die Samenzellen immer bei optimaler Temp gehalten werden. eine größere Oberfläche kann ja besser Wärme abgeben als eine kleine...
lg tine

blöde, peinliche Frage an Jungenmamas..

Da hast du recht. Und gestern erzählte mir noch ein Freund, das die Babies in dem Alter sogar mit ihrer "Sexualität" zu tun haben, was sich erst im Alter von ca- 5-6 wieder gibt und dann eine Zeit ruht..

Naja, so lange es alles in Ordung ist bin ich ja beruhigt..hab schon an diese Krankheit "dicke eier" denken müssen..mein Gott ich merke schon, ich werde sicher viel lernen, dadurch das ich nen kleinen Jungen hab und kein Mädchen ;-)

lg,

Gabi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen