Suchen Menü

blöde frage, aber was spürt man ...

wenn man das Baby zum ersten mal spürt ?
habe keine ahnung wie sich das anfühlen soll ....
bei mir wirds ja noch dauern (schon allein wegen der Vorderwandplazenta) aber mcih würds echt mal interessieren was man da spürt also wie fühlt es sich an ?
danke für eure Antworten :-X
lg Nik777
Bisherige Antworten

blöde frage, aber was spürt man ...

Hallo,

so blöd ist die Frage doch gar nicht...

es fühlt sich an wie Seifenblasen, die zerplatzen oder wie ein Schmetterling, der leicht mit den Flügeln schlägt.

bei meiner ersten SS habe ich es auch erts spät gefühlt so nach der 20.SSW, aber ich war auch verunsichert, was es ist.

Es ist auf alle Fälle, ein tolles Gefühl, dass nur Du anfangs spürst,w eil es noch sehr leicht ist und erst paar Wochen später, kann die Aussenwelt es auch spüren.

LG halab 21+3 mit Nr 5;-)

blöde frage, aber was spürt man ...

Huhu!
Noch merke ich auch nichts.
Aber bei meinem Sohn war es so, dass es sich anfühlte wie Luftblässchen die platzen.
Schwer zu beschreiben. ;-)
LG,
Ava01

blöde frage, aber was spürt man ...

Hallo, meine Tochter (6J.) habe ich in der 20 SSW zum ersten Mal gespürt. Ich saß im Büro am Schreibtisch und auf einmal sind in meinem Bauch Luftblasen aufgestiegen. Mich hat es regelrecht "erschreckt". Beim nächsten mal wusste ich dass es die Kleine war;-). Jetzt bin ich bei 12+6 und wenn ich es nicht doch besser wüsste, würde ich behaupten 1-2 mal was gespürt zu haben, dass NICHT zu meinen körpereigenen Gefühlen gehört. Mal abwarten, habe ja angeblich auch eine VWP. LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen