Suchen Menü

blöde Zeitumstellung

Sagt mal waren eure Kleinen heute auch so durcheinander? Niklas war natürlich schon um 6 wach und damit er nicht um 10 schon sein Mittagessen braucht hab ich ihm ne Zwischenmahlzeit gegeben. Trotzdem wollte er dann schon um halb 12 essen.
Am schwierigsten war es jetzt gegen Abend, er hat schon um 18 Uhr die Flasche gewollt und schläft jetzt seit 3/4 7, hab es immerhin geschafft ihn etwas hinzuhalten denn normalerweise schläft er so gegen 19 Uhr. Ich hoffe er stellt seinen Rhythmus bald um, kann man die Zeitumstellung nicht abschaffen? Bringt ja eh nix und braucht keiner.
LG Miriam
Bisherige Antworten

blöde Zeitumstellung

Lena war um 7 Uhr wach, statt eben 8 Uhr.
War ja o.k., die Uhren wurden ja erst umgestellt.
Aber sie ist nun auch schon ne Stunde früher ins Bett. Hab sie noch mit baden hinhalten wollen, aber sie hats nicht länger gepackt.
Ist dann friedlich um 18.30 Uhr ins Bett gekommen und wir konnte mal in Ruhe die Lindenstrasse gucken. Hatte ja auch was.
LG Michaela

jaaahaaaa!!!

emil war jetzt toal überdreht. wir haben bis gerade eben gebraucht damit er einschläft und das nur weil ich nicht wollte das er schon um 18 uhr schläft hmpf! na mal sehen, ende der woche sollte sich das ja wieder eingependelt haben
alexandra

blöde Zeitumstellung

Hallo Miriam,
Ja, bei uns auch. Wir waren heute Nachmittag beim Kindergeburtstag meiner Nichte Miriam. Johanna wurde schon um 17:30 unruhig, da sie normalerweise um 18:30 ins Bett geht.
LG
Romana

blöde Zeitumstellung

Hallo,
bei uns war eigentlich alles wie immer, Lara ist schon seit paar Tagen unruhig, aber das Essen hat sie zur neuen Zeit bestellt :-)
Kann die die Uhr schon lesen =-O
Gruß Julia die jetzt nach neuer Zeit ins Bett geht :KISSING:
Find die Zeitumstellung trotzdem unnötig !!!

blöde Zeitumstellung

hallo miriam,

ich hasse das zeitumstellen auch so. voelliger schwachsinn und bringen tuts auch nix :DEVIL:

sven war auch ganz unbeeindruckt von der zeitumstellung, er wachte punktlich dreiviertel 6 alter zeit auf 8-)

essen tun wir aber nach "hunger" das schwankt je meist +- ne stunde. das einzig positive, karl bekommt seine 5-uhr-fressatacke heute im kiga 8-)

leider wurde der scheiss fuer unbefristete zeit 2001 gesetzlich festgeschrieben :DEVIL: , also keine change auf baldige abschaffung :,(

genervte gruesse

madlen

ich find´s gut

Hallo Mädels,
ich finde die Zeitumstellung gut.
So hat mein Sohn gestern schon um 2045 Uhr geschlafen und nicht wie sonst um 2145 Uhr (er geht immer zwischen 2100 und 2200 Uhr ins Bett). Heute morgen hat er bis 0700 Uhr neuer Zeit (nach 2x wach die Nacht) durchgehalten.
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen