Suchen Menü

blöde Frage...

Also da jetzt die Abstände bis zu den Untersuchungen ca 4 Wochen betragen bin ich irgendwie verunsichert.
Woran merkt ihr, dass wirkl alles gut ist???
Habe momentan sehr viel um die Ohren und bin daher gut abgelenkt. Wenn ich dann mal 5 Min Zeit für mich habe , dann kommen diese doofen Gedanken.
Sorry fürs rumjammern...
LG :ROSE:
Bisherige Antworten

blöde Frage...

Hm, wieso jetzt? War das vorher anders?
Ich hatte nur von der allerersten zur zweiten Untersuchung einen Abstand von zwei Wochen, weil man ja beim ersten Mal außer der leeren Fruchthöhle noch nicht viel erkennen konnte. Aber ab dann waren die Abstände immer 4-wöchig, ich kenne das also nicht anders.
Ich hoffe, ich spüre mein Krümelchen bald richtig intensiv, dann kann man ja auch ziemlich sicher sein, dass alles gut ist. Im Moment spür ich's nämlich noch recht verhalten.
Sorgen mach ich mir meist erst 1 - 2 Tage vorm Termin oder wenn ich (so wie heute) hier so schreckliche Nachrichten lese. :,(
Dagegen kann man glaub ich nichts tun, die Gedanken schleichen sich einfach ein, auch wenn man noch so fest an sein Krümelchen glaubt.
LG Sunny 18+4

blöde Frage...

hatte bis zur 12. SSW alle 2 Wochen nen Termin, bin da also sehr verwöhnt...
Ja und dann lese ich so was wo 18+4 alles aus ist :,(
Macht mich irgendwie grad bissl nervös, ist bestimmt morgen wieder besser, aber momentan mach ich mir eben Sorgen. :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen