Suchen Menü

blinddarm???? zahnschmerzen und kurz vor der mirgäne

mir gehts total beschissen ...
erst mal hatte ich die ganze nacht zahnschmerzen (wieder der zahn wo die wurzelbehandlung erfolgen wird), habe solche schmerzen die schmerzen ziehen bis in den kopf und ich stehe kurz vor einer migräneanfall
aba der hammer ist,ich habe schmerzen in der linken seite, liegt da der blinddarm (ich kann mir so was immer net merken), aba ist auch egal was da liegt,jedenfalls tut das beim laufen,ganz besonders beim liegen weh, wenn ich drauf drück und los lasse,könnte ich wände hoch gehen, kann zwar im liegen mein bein anwinkel,aba net wieder grade machen,das tut einfach tierisch weh, bin auch mit zahnezusammen beißen aufgestanden ....
was soll ich jetzt machen???? wollte eigentlich jetzt erst mal zum zahndoc, aba ich denke das mit den schmerzen ist wichtiger oder???? naja eigentlich muß ich erst mal meine vertretung anrufen,damit wer in der schule ist, oder ich rufe da an, also meine chefin, das die bescheid wissen, aba ich warte erst noch mal kurz ab,muß die kids erst fertig machen,soweit wie es geht .....
so im sitzen habe ich komischer weise keine schmerzen,aba wenn ich tief einatme dann wieder ...
achso, schlecht ist mir auch noch, evtl wegen hunger,will aba erst mal nix essen,wenn ich doch ins kh fahre .....
ach menno will net ....
ich habe schieß .....
sandra
Bisherige Antworten

ok, ist net der blinddarm

meine freundin meinte grade das es net der blinddarm ist, sondern evtl bauchspeicheldüse .... mhm komisch das die mir weh tut, und warum die mir weh tut ... sie meinte evtl hat das baby mir da was eingeklemmt ????
naja heute kommt die hebamme so lange muß ich es durch halten, sie kommt gegen 14uhr ...
ne tablette gegen meine zahnschmerzen hab ich schon genommen,die sind weg und essen tue ich auch grade was und nach der hebamme (wie lange wird das wohl dauern??? ne stunde??) geh ich zum zahnarzt .... werde dann doch auf arbeit gehen (ich würde sonst kein geld bekomme)
sandra

ok, ist net der blinddarm

Hallo,
die bauschspeicheldrüse ist im Oberbauch und macht keine solchen Symptome. das hört sich entweder nach einem Versopfungsproblem vom Darm her an oder eher noch nach einem eingeklemmten/gereizten Nerven....da kannst Du ruhig was essen....
LG monry

könnte aber auch ????????

ein leistenbruch sein aber geh mal schnell zum doc .

lg steffi 30+2 denn wir alle sind ja keine ärzte.:KISSING:

könnte aber auch ????????

....alle sicher nicht nicht...aber manche vielleicht schon... ;-)
Lg

wie gehts Dir ?

Hallölle
Mädels, was macht Ihr den alle ????? =-O
wie gehts Dir, warste beim Doc? ich habe das mit dem Schnaufen in der Herzgegend immer gehabt früher....
Blindarm ist glaub auf der Linken tut aber auf der rechten weh oder umgekehrt.....
Hoffe es geht Dir besser
LG Africanbaby 25+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen