Suchen Menü

bleiben die zahnlücken?

Wenn zwei Zähne (oder mehr) draußen sind und dazwischen ne doch recht große Lücke ist, bleibt die dann? Oder verschiebt sich das Ganze, wenn die anderen Zähne kommen?

Lg cahaya

Bisherige Antworten

bleiben die zahnlücken?

Kann dir nur sagen wie es bei Niklas war. Es blieb irgendwie zwischen jedem Zahn der kam ne kleine Lücke, was auch heut noch so ist, mittlerweile hat er ja schon zwei bleibende Zähne bekommen (unten ) und diese sind jetzt schön dicht beieinander, also jetzt halt nur noch gaaaanz minimal ne Lücke.

LG Nadine

bleiben die zahnlücken?

Ich hoffe es doch. Aber Julian hat das auch. Bisher aber nur bei den oberen. Die unteren 2 (und wie's aussieht auch der dritte der unten kommt) sind direkt beieinander.
Meine Mama meinte, ich hätte auch so Zahnlücken gehabt. Aber ich hatte auch später ne Spange.
Bin mal gespannt. Aber Sorgen mach ich mir deswegen keine :-P
LG Elfe

nein die bleibt nicht

bleiben die zahnlücken?

Sei froh, wenn da ne Lücke ist. Denn dann haben die bleibenden später mehr Platz und die Wahrscheinlichkeit einer Zahnspange ist einmal geringer, als bei Kinder, deren Milchzähne ganz eng beinander stehen.

Ist zwar schöner anzugucken ;-) für später aber eher unpraktisch. Also freu dich über die Lücke(n) :-D

LG

Yvi

nein...schöne Grüße --->

Also meine Große hat zw. den oberen Schneidezähnen von Anfang an ne Lücke.

Aber mein Mann hat das auch. Liegt wohl am Lippenbändchen. Sieht niedlich aus (bei beiden ;-) )

Mal schauen, wie es wird, wenn dann in ein paar Jahren die neuen Zähne kommen.

Sonst wird sie halt berühmt, so wie Madonna oder Laetitia Casta :-P

LG Sandra (bin gespannt, ob Paula auch oben ne kleine Lücke bekommt, noch sind die Zähne oben nicht da)

Kann muss aber nicht...

... je nachdem wie groß die folgenden Zähne sind. Soweit ich weiß, ist das ganz gut, da die nächsten Zähne ja auf jeden Fall größer sind als die Milchzähne und den Platz brauchen. Sonst werden sie schnell mal schief...

Keine Ahnung, hoffe, aber für meinen Zwerg, das sie noch zusammen rutschen, denn...

... es stehen alle sechs Zähne mit Lücken im Mund:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen