Suchen Menü

blähungen !!!

hi leute !!!

ist mir echt unangenehm, aber ich wollte mal wissen ob ich die einzigste bin ,die blähungen ( und manchmal verstopfungen) hat :-[ ?? ich trinke schon diesen fenchel anis kümmel tee, aber den mag ich überhaupt nicht....habe vom arzt auch kautabletten und son lactulose sirup bekommen zum abführen bekommen...

hat jemand vielleicht noch tipps was man da noch so gegen machen kann??wollte nämlich morgen wieder arbeiten gehen, aber mit dauer pupserei mag ich da nicht hin gehen... :KISSED:

l.g kittykatze :-)

Bisherige Antworten

blähungen !!!

Hallo kittykatze, ich habe leider keinen Tipp gegen Blähungen ;-)
Aber ich wollte Dir nur sagen, dass Du sicherlich nicht alleine bist ;-)
Mein Mann nimmt´s mit Humor und die Kiddies können es auch gerade noch so ertragen. Ich habe irgendwie das Gefühl, das das von SS zu SS immer mehr geworden ist mit der Pupserei ;-)
Mein Schwager hat im übrigen 4 Wochen auf dem Sofa geschlafen, weil er die Stinkerei von meiner Schwägerin nicht mehr aushalten konnte ;-))))
Hat ja irgendwann mal ein Ende ;-)
Lg, Dani 14 SSW

blähungen !!!

Hallo, bis jetzt habe ich zum Glück noch keine Probleme damit, was natürlich noch kommen kann. In den ersten beiden SS hatte ich aber verstärkt Probleme mit Verstopfungen, da durfte ich noch nicht mal etwas Schokolade essen. Na jedenfalls gab man mir den Tip, Haferkleie aus dem Reformhaus zu besorgen, davon etwas unter den Joghurt rühren und die Verdauung klappte wieder. Schau doch mal im Reformhaus nach, da findest du bestimmt etwas Biologisches was dir hilft. Vlg monia

blähungen !!!

Hi Kittykatze,

zu den Blähungen kann ich nix sagen, aber ein paar Mittelchen bei Verstopfung, die helfen können (muss man halt ausprobieren, is bei jedem anders):

-morgens auf nüchternen Magen Apfelsaft trinken

-Milchzucker zu sich nehmen (im Kaffee, Joghurt, Saft...)

-Leinsamen essen, dann aber viel trinken, die quellen auf

-ballaststoffreiche Nahrung (Müsli etc.), Trockenobst (getr. Pflaumen)

-Pflaumensaft trinken, was super hilft: Sauerkraft trinken, wenn nix geht, dann auf nüchternen Magen, aber bleib in Klo-Nähe*g*

So, das fällt mir so spontan ein, ich komm damit gut klar, muss aber auch sehr aufpassen und kann mir kein einziges Stück Schokolade erlauben (ist mir aber egal, da ich die eh nicht mag;-)

LG Claudia 15+0:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen