Suchen Menü

blabbern.....

Hallöchen
mene Maus ist nun 6 Wochen und blabbert schon bissl, gestern lag sie so neben mir im Bett und als ich so mit ihr redete gab sie mir imma Antwort so sweeeeeeeeet :-)
dachte das fängt erst später an......
wie ist das bei Euch ??
wenn sie so lacht, hauts mich ab und an fast um, dass ist so HAMMA süss.. ;-)
LG Binta, Maimouna und Cita

Bisherige Antworten

blabbern.....

Hallo Binta,
Johanna blabbert auch schon ein bisschen. Das ist sssoooo süss!!! Lachen tut sie auch schon sehr viel.
Wie gehts Maimouna sonst? Gibts News bzgl. Ihrer Zyste?
LG
Romana

blabbern.....

Hallo Binta :* also Miley ist generell ein sehr ruhiges Kind und schreien hab ich sich noch nie richtig gehört.Weinen ist auch sehr selten :) Gestern hat sie mit Papa um die Wette gequaselt

....

Sooo sweet.Das wird bestimmt jetzt täglich mehr ;) glg Leni mit Miley butt

blabbern.....

Hallo Romana
lachen ist echt irre, mich hauts echt um wenn ich das so sehe voll süss...hihi
betreffend der Zyste wollte ich eigentlich alle 1 bis 3 Monate mal nen US aber der KiA, meinte es bringe nichts, sie jeden Monat mit nem US zu untersuchen, weil es gebe Kinder die haben ne riesen Zyste im Hirn und denen gehe es super und wiederum gebe es Kinder die haben ne kleine und denen geht es schlechter.
Zudem haben das anscheinend noch viele Babys ohne das wir das wissen, weil sie ja nicht darauf kontrolliert werden/wurden.
Bei Maimouna war die Kontrolle nur wegen ihrem schlechten Zustand nach der Geburt und wegen dem Sauerstoffmangel.
Nun müsse man sie einfach beobachten wie sie sich entwickelt das sei das entscheidende...
LG Binta, Maimouna und Cita

das ist für Dich oben Romana lool

blabbern.....

Hallo Binta,
brabbeln und blubbern kommt auch von Quentin. Das Lachen ist aber noch sehr selten.
Lieben Gruss
Anne

blabbern.....

Hallo Binta,
bei uns ist das wie bei Dir! Wenn ich mit Ben spreche dann gibt er mir sehr oft "antwort" einfach nur süß! Das Lachen wurde die letzten Tage viel mehr als vorher, wenn er mich anlacht könnte ich echt dahin schmelzen, einfach nur süß!
Lg Tanja

blabbern.....

Enya (jetzt ja schon 8 Wochen) hat vor ein paar Tagen auch das Erzählen für sich entdeckt. Am liebsten quasselt sie den Rasselwurm in ihrer Wippe voll!
Und wie sie teilweise quietscht... :KISSED: :IN LOVE: :KISSED:
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

blabbern.....

Hallo Binta,
Rahel wird morgen 6 Wochen alt und seit ein paar Tagen lächelt sie mich auch an. Das ist soooooo niedlich, weil man genau sieht, dass sie das noch bissl üben muss.
Blabbern tut sie noch nicht so wirklich, aber vielleicht kommt das ja jetzt auch bald. Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel

blabbern.....

hallöchen

also lennox blabbert nicht, sondern eher so ein glucksen und so ein aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, oder so ähnlich

lächeln tut er schon recht oft, wenn ich ihm was erzähle besonders morgens, da hat er die beste laune, sonst meckert er zur zeit recht heftig %)

lg kerstin

blabbern.....

Hallöchen,
also Luana ist jetzt 7 Wochen alt und blabbert auch seit ein paar Tagen. Einfach zu süß! Lächeln tut sie auch immer öfters und ich hab das Gefühl mittlerweile auch völlig bewusst. Vorallem mit ihrem großen Bruder lächelt sie besonders häufig. Bin mal gespannt, ob das so bleibt =))
Und noch was, Luana hat dié letzte Nacht von 22:00 Uhr bis 5:30 Uhr das erste Mal durchgeschlafen. Ich bin voll happy. Mal gespannt, ob das jetzt öfters vorkommt.
GLG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen