Suchen Menü

bitte um däumchen und viell. auch beruhigende worte

hallo ihr lieben,
morgen mittag bin ich endlich wieder dran mit dem fa-termin!
ich kann euch sagen, ich bin so etwas von nervös... :HEADSHOT:
das letzte mal war ich bei 8+1, morgen bin ich 12+0. sorry, wenn ich damit anfange, aber die letzte ss endete in der 11.ssw (ma), daher hab ich so eine angst, dass ich wieder auf den bildschirm starren muss, das kind viel zu klein ist und das herzchen nicht mehr schlägt... :,(
immerhin habe ich ein besseres gefühl und mein körper ist noch voll aus ss eingestellt (übelkeit, abneigungen, nächtliche toilettengänge, bauchumfang....).
ich würde mich sehr über eure däumchen freuen!!!
DANKE!!!
lg
rupmaus (11+6), die ab morgen hoffentlich die ss genießen kann! :ROSE:
Bisherige Antworten

bitte um däumchen und viell. auch beruhigende worte

Hi Rupi,

ich habe vorhin schon unter "Schwanger nach FG" unter deinem Beitrag etwas geschrieben, seufz.

Ich weiß wie du dich fühlst... Aber es wird bestimmt alles gut sein. Besonders, wenn der Bauchumfang steigt. Ist bei mir in dieser SS auch unglaublich...

Heute ist natürlich ein trauriger Tag, aber auf der anderen Seite hoffe ich einfach, dass unsere Sterne auf ihre Geschwisterchen achten werden.

Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen, um wieviel Uhr hast du deinen Termin?

Auch wenn du dich gegen Angelsound entschieden hast, kann ich dir nur sagen, dass "ich" es mir immer wieder kaufen würde. Alle 2 Tage lege ich es mir an den Bauch und höre das Herz von meinen Krümel, das find ich total beruhigend. ;-)

Also, ganz, ganz viel Glück für morgen und berichte dann bitte mal.

Nimmst du eigentlich deinen Sohn mit?

Ich werde es bei meiner Tochter wohl erst im Oktober machen, wenn bis dato alles ok ist.

GLG Carmen

habe dir im anderen forum geantwortet! lg

bitte um däumchen und viell. auch beruhigende worte

Hallo Rupmaus,
ich verstehe Dich gut. Man hat irgendwie dieses Datum genau im Kopf und kann erst loslassen, wenn es dieses Mal gut läuft.
Meine Däumchen hast Du! Es ist bestimmt alles in Ordnung!
GLG
Nic

bitte um däumchen und viell. auch beruhigende worte

Huhu,

quetsche alles was ich hab!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Und es ist bestimmt alles supi und dein zwergi winkt dir morgen sicherlich zu!! :-) Und Übelkeit ist ja ein gutes Zeichen!! Man sagt ja immer: je schlechter es der Mama geht desto besser gehts dem Kind!! Denk positiv!! :KISSING:
LG
Jasmin

bitte um däumchen und viell. auch beruhigende worte

Hallo Rupmaus,

ich drück Dir ganz dolle alle Däumchen! :THUMBS UP:

Es wird schon alles gut sein mit Deinem Krümel! :BRAVO:

LG,

Helen :IN LOVE: 13+5

bitte um däumchen und viell. auch beruhigende worte

Aaaalso, dazu muss ich einfach etwas schreiben. ;-) Nachdem Du ja schon meine "Geschichte" gelesen hast, hoffe ich, es ist o.k., wenn ich jetzt deutlich schreibe, was ich denke.

Besser wird es nach dem Termin nicht, das mit dem Gedankenmachen, Angsthaben, Zweifeln usw. usf., jedenfalls nicht, solange Du stets zurück- anstatt nach vorne schaust! Diese SS ist neu, sie ist anders, Vergleiche mit der letzten gescheiterten SS sind sinnlos und zermürben Dich nur unnötig. Versuche wenigstens, Dich zu freuen: darauf, dass sich jmd. entschlossen hat, bei Euch zu leben! So schnell gibt so ein Krümelchen nicht auf!

Ob Du nun Anzeichen hast oder nicht, ist weder ein Indiz für, noch gegen eine intakte SS. Ich hatte immer mehr "SS-Anzeichen", bevor ich meine Periode bekommen habe (PMS), als zu allen Zeiten zusammen, in denen ich schwanger war.

Man kann sich vieles einreden - zum Guten wie zum Schlechten -, und genau HIER liegt die große Chance: Denk' nicht an das, was Schlimmes sein könnte , sondern male Dir alles Positive in den schönsten Farben aus, was SEIN WIRD! Ich bin sicher, unsere Zwerge bekommen auch jetzt schon mit, wie ihre Mama fühlt, und wohl fühle zumindest ich mich dann, wenn ich nicht in ständiger Angst und Ungewissheit bin.

Das nur mal als Denkanstoß von einer ebenfalls "FG-Erfahrenen".

LG

chocolate-cookie

@chocolate-cookie

hey,
klar bin ich dankbar für deine ehrlichen gedanken!
ja, und mir ist auch bewusst, dass diese ss eben eine ganz andere ist.
nur, diese 12 wochen... das ist sicher für die meisten von uns so eine unsichtbare grenze (auch wenn natürlich leider auch später immer noch etwas passieren kann). und davor habe ich angst. ich mag mich nicht zu sehr auf das baby freuen, bevor wir nicht wenigstens diese zeit "geschafft" haben :-X.
dennoch hast du recht, und eigentlich weiß ich es ja auch. ich sollte mit guten erwartungen an den morgigen tag herangehen!
danke fürs "kopf-waschen" - es wird alles gut!
lg
rupmaus

@chocolate-cookie

Nicht die ersten "12 Wochen" sind das Risiko, das Leben an sich ist nicht sicher. Zu keinem Zeitpunkt, weder vor, noch während oder nach der Geburt. Leben ist immer endlich, und - zum Glück! - weiß kein Mensch, wie lange ein Leben dauert. Es ist sinnlos, sich 12 Wochen lang zu ängstigen und zu zu denken, dass danach alles anders/besser ist. Genieße diesen Tag und den nächsten und den übernächsten und...! JEDER Tag ist ein Geschenk. Wer weiß schon, wieviel es noch sind?!

Also: Kopf hoch und FREU DICH! Du hast JETZT ein Baby im Bauch!!! Ist das nicht Grund zur Freude?

*drück dich*

chocolate-cookie

bitte um däumchen und viell. auch beruhigende worte

Hallo!!!

Lass' dich ganz fest umaermeln - und meine Daumen hast du natuerlich auch! Ich kann dich sehr gut verstehen - mir geht es genauso, bisher vor jedem Termin.

Mach' dir nicht zu viele Sorgen, du wirst sehen, alles ist in Ordung, und dein Kleines wird dir munter zuwinken! Ich weiss, das es keine Garantie ist - aber wenn du zweifelst, ruf' dir alle deine SS Anzeichen in's Gedaechtnis, und dass doch keine Anzeichen dafuer da sind, dass etwas nicht stimmt.

Mein Freund wirft mir auch oefters vor, dass ich zu negativ bin, wenn ich mal wieder ein '...wenn alles gut geht' an einen Satz anhaenge. Aber nach einer vorangegangenen FG verliert man einfach die Unbefangenheit, und das Selbstverstaendnis, dass alles gut geht.

Kopf hoch! Vertrau' deinem Bauchzwerg!

LG, :KISSING:

Sylvie

drücke die Daumen ganz ganz fest!!!

Drücke dir ganz ganz doll die daumen!!! wird alles in Ordnung sein! da bin ich mir ganz sicher!

von mir auch alle daumen ;o)

bitte um däumchen und viell. auch beruhigende worte

Hallo Rupmaus!
Natürlich drücke ich beide Daumen für den Termin morgen und wünsche Dir von Herzen, dass Du dann deine Schwangerschaft so richtig genießen kannst.
Du hattest auch immer liebe Worte für mich übrig, da werden alle verfügbaren Daumen auch für Dich gedrückt!
Denk immer dran, dass auch Du es verdient hast im Januar/Februar ein gesundes Kind im Arm halten zu dürfen!!!
Ich weiss es ist leicht gesagt, aber ich würde sagen, dass man einfach auf sein Bauchgefühl vertrauen sollte.
Das habe ich auch getan und es ist bisher auch alles in Ordnung und das wird es auch bleiben!
LG Steffi 17+1

Ich danke euch allen für die lieben Worte und das Daumendrücken. Mach mich bald los. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen