Suchen Menü

bitte nochmal alle die auf die ***ET liste*** wollen melden..

da ich jetzt ja entlich wieder zuhause bin kann ich sie entlch maaal wieder reinstellen.

also wer neu ist bitte in den betreff Neues Mitglied schreiben und dann bitte wann positiv getestet und wann et.. und wer weiß ob zwillinge das bitte auch.

wer was zu ändern hat bitte Änderung in den betreff und dann was geändert werden soll bei sich

danke euch

lg jessy

Bisherige Antworten

bitte nochmal alle die auf die ***ET liste*** wollen melden..

Winke winke!!

Schön was von dir zu hören.Hab auch gleich Arbeit für dich.Änderung:Neuer ET: ist der 5.7.

GLG Bine:KISSING:

Neues Mitglied

positiv getestet 15.11.09

ET 25.7.2010

Neues Mitglied !?

positiv getestet: 21.11.2009
ET: 28.07.2010
Hallo Jessy, ich weiß nicht, ob du mich jetzt schon drauf hattest oder deine :-! dazwischen kam. Deshalb hier meine Daten. LG Yvonne

Neu

Positiv getestet am 25.11.

ET 4.8.10

Vielen Dank und lieben Gruß

schnecke

neues mitglied

hallo jessy

ich würde auch gern mit drauf.

ich habe am 08.12. positivi getestet und der et ist voraussichtlich am 18.08.10. ich gehe jedoh davon aus, dass er sich noch verschieben wird und gebe dir dann wieder bescheid.

aktuell hat man 2 fruchthöhlen bei mir entdeckt, eine davon jedoch entrundet, so dass die fä eher von einer einlings-ss ausgeht (ohne die 2. fruchthöhle zu unterschätzen). da wir aktuell von 2 fruchthöhlen ausgehen (müssen), kannst du also auch zwillinge vermerken-

bei änderungen (z.b. doch nur ein kind) melde ich mich.

danke für die mühe und lg

silke

neues Mitglied

Hey Jessy,

10.12.09 -> positiver Test

14.12.09 -> bestätigender FA Termin

23.08.10 -> Entbindungstermin

Neues Mitglied

Würd gerne auf die ET liste! Hab am 13.12 positiv getestet; mein ET wurde mal auf 23 August gesetzt! Genaueres aber dann nach den ersten FA Termin!!!!!
Danke und lg.ursi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

neues Mitglied

Hallo,
hab es bisher noch ni geschafft im richtigen moment mich zumelden :,(
bis jetzt positiv getestet am 2.11.09
et am 09.07.2010
LG Isi

Neues Mitglied

hallo !

wäre nett von euch, wenn ihr mich auch in die liste eintragen würdet -

ich habe am 04.11. positiv getestet & mein ET ist der 14.07.2010

danke

lg, crispen :-)

Neues Mitglied

Hallo du, schön dass du das machst.

Also positiv getestet war de 19.12.09

Mein selbst errechneter ET ist der 27.08.10 Bin mal gespannt, was der Arzt dazu sagen wird. Werde morgen mal anrufen ;-)

Ich freu mich, dass ich nun auch schaffe, hier drauf zu kommen ;-) Ist immerhin ein Fortschritt :-D

Liebe Grüße

Muki

Neues Mitglied

hallo muki,

was ich dir noch sagen wollte, aber immer vergass: sprech mal den fa auf utro an und frag nach, ob das nicht prophylaktisch was für dich wäre? nachdem du ja schon ein paar mal wg. gks überlegt hattest und auch aktuell blutungen hattest, denke ich, dass das eine gute möglichkeit wäre.

lg

silke

Neues Mitglied

Auch jetzt noch?

Habe ja nun keine Blutungen mehr und weiß auch gar nicht, wann ich den Termin bekomme... Hmm..

Liebe Grüße

Muki,

aber danke, dass du an sowas denkst ;-)

Neues Mitglied

hi muki!

JA! AUCH JETZT NOCH!! (sorry, fürs anschreien:-[ ) ganz viele fg passieren aufgrund zu wenig progesteron und zu wenig gelbkörperhormon. deswegen muss ja z.b. ich utro bis 10. - 12. woche nehmen.

also sei so lieb und dränge deinen fa nach einem utrorezept (wenn auch du das gefühl hast, dass evtl. eine gks vorliegen könnte!)!

schaden kanns nicht!

glg

silke

Neues Mitglied..

Huhu Jessy,
ich hoffe, es geht Dir besser ?
Ich bin inzwischen vom Mai/Juni Forum hier hin übergesiedelt, weil drüben alle schon so weit sind. Ich habe am 12.10. das erste Mal positiv getestet und mein ET Termin ist am 24.6.
Ich danke Dir schon mal,
LG
Tjorvie ;-)

Neues Mitglied

Hey Jessy,

schön das es dir endlich wieder gut geht und du nun deine Schwangerschaft zuhause genießen kannst.

Ich habe am 09.11.09 positiv getestet und der ET ist der 07.07.10.

Es wird nur ein Krümel und laut erster Aussage der Ärztin hat sie einen kleinen Herren gesehen. Aber wer weiß, das kann sich ja nochmal ändern.

Also schönen Abend noch und liebe Grüße

Elisa

Neues Mitglied

hi Jessy

also positiv getestet am: 15.12

aber gehe erst im januar um Doc. bin ca. 8 SSW, weiß es aber leider noch nicht genau, da ich nicht den tag meiner letzten Periode weiß, nur die Woche :-[ :-[ :-[

also bei mir kann es sich nochmal im Jan verschieben in alle Richtungen .... :-[ :-[ :-[

LG anna und dankeschön O:-)

Neues Mitglied

Hallo Jessy,

ich habe am 15.11 positiv getestet.

Mein Termin ist am 15.7.10 und es wird "nur" ein Kind.

Schön das du wieder da bist. Ich hoffe sehr es geht dir besser nach dem KH. Mir hat es leider garnichts gebracht.

Ich wollte dich fragen wieviel Gewicht du verloren hast. Und ob du schon wieder normal essen kannst.

Ich bin nämlich total verunsichert. Hab schon 6 Kilo verloren, und auch wenn die Überlkeit jetzt beherrschbar ist, fällt es mir sehr schwer zu essen.

Vielleicht hast du nen guten Tipp für mich.

Liebe Grüße

Rachel

bitte nochmal alle die auf die ***ET liste*** wollen melden..

Hi Jessy,
ich stehe glaub ich schon auf der Liste, aber ohne Termin.
-Habe am 25.11 positiv getestet, bin heute 7+3 und habe am 5.08.10 Termin ...
LG Susi

Neues Mitglied

positiv getestet am 23.11.
ET am 30.07.

Änderung

Hallo Jessy,

mein Termin hat sich nochmal verschoben, diesmal wieder nach vorne:

ET ist 4.7.10

Danke
Leochen

neues mitglied

hallo habe am 7.12 positiv getestet. mein ET ist am 11.08.00

ich habe nur ein krümmel in mir (ganz sicher aber auch gott sei dank)

ganz liebe grüße

sandrahalfichen

Neues Mitglied

Positiv getestet:28.11.2009
ET: 02.07.2010
Danke
Gudrun
12+3

neues mitglied

und der et ist der 24.07.
lg kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen