Suchen Menü

bitte nicht heute....

Mir geht es wettertechnisch heute total besch...... Das hab ich gerne mal, wenn die Tempi von heiß auf kühl rapide runterknallt.
Mir ist total schwindelig, Durchfall, kodderig. Morgen bin ich mit meinem Großen den ganzen Tag alleine, mein Mann hat noch eine Fortbildung.
Wenn es dann jetzt losginge - oh je. Das würde ich heute nicht packen.
Bin ich die einzige mit Kreislauffaxen heute? Oder möchte noch jemand mit mir zusammen jammern????
Hoffentlich ist es morgen besser.
LG
Naddili bei 37+2 :HEADSHOT:
Bisherige Antworten

bitte nicht heute....

Hi

mein Kreislauf ist im moment auch nicht das wahre.Aber bleibt ja nicht aus.Daher habe ich mir heute einen faulen Tag gemacht.Gute Besserung.

LG Ani

bitte nicht heute....

ich glaub das jeder..... in moment .... einfach die füße in klates wasser halten udn einen faulen machen

Lg jessie

bitte nicht heute....

Hallo Naddili,

tja dieses Wohlbefinden war der Grund warum ich seit 2 Tagen nicht mehr gepostet hab. Am Donnerstag war mir hundeelend. Kreislauf, durchfall, Übelkeit, Wehen. Hebi war 2x da, MuMu jetzt Fingerdurchlässig und Kopf tief im kleinen Becken. Seitdem plagen mich Wehen ohne Ende, aber die werden nicht stärker, sondern machen mir das Leben zur Hölle . Übelkeit nach wie vor noch da, aber nicht mehr ganz so schlimm wie Donnerstag. Ich kann einfach nicht mehr, bin total fertig und weiss gar nicht, ob ich noch die Kraft hab für die Geburt.

Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass wir die letzten Wetterumschwünge mit Bauch einigermassen gut rumkriegen.

Gruß San 36+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen