Suchen Menü

bitte die daumen druecken

Hallo
jetzt koennte ich Eure Daumen gebrauchen. Bisher hatte ich absolut keine Probleme, noch nichtmal irgendwelche SS-Symptome. Bin heute 11+5. Gestern abend habe ich einen kleinen Blutstropfen festgestellt. Heute morgen hatte ich eine starke Schmierblutung und Unterleibskraempfe was jetzt aber nachlaesst.
Sowas wie einen persoenlichen Gynaekologen gibt es hier in England nicht. Ich war bisher nur einmal beider "Vorgeburtlichen Klinik" wo ich eine Hebamme gesehen habe (6+3). Naechste Woche Mittwoch (dann 12+3) habe ich einen Ultraschallscan und in 6 Wochen wieder einen Termin in mit einer Hebammme (man sieht nicht immer die selbe). Nemme ein Blutgerinnungshemmer und eigentlich ist damit meine SS als Problem bzw. RiskoSS eingestuft. Da finde ich die spaerlich gesaehten Termine und keinerelei Blutkontrollen sowieso schon recht verantwortungslos.
Ich bekam beim ersten Termin eine Telefonnummer bei der man anrufen kann wenn man Probleme hat...
Da habe ich heute angerufen die haben mir dann eine weitere Tel gegeben wo ich angeblich einen schnellen Termin bekommen kann. Die wollte mir einen Temin fuer Dienstag geben. Macht ja nicht viel Sinn da ich ja nen Scan am Mittwoch habe. Ansonsten habe ich den Ratschlag bekommen das wenn die Blutung und Kraempfe nicht aufhoeren, wieder einsetzten oder schlimmer werden das ich dann zur Notaufnahme ins Krankenhaus soll.
Die Notaufname im zustaendigen Krankenhaus ist aber eine Katastrophe und unter 6 Stunden Wartezeit ist da nix zu machen...
Also werde ich wohl bis Mittwoch warten muessen und hoffen das alles ok ist und die Blutung nicht schlimmer wird.
Also drueckt mir mal die Daumen das ich nicht zur Notaufname muss und das am Mittwoch alles ok ist.
LG dielisa0815
Bisherige Antworten

bitte die daumen druecken

ups Beitrag ist im falschen Forum gelandet. gehoert in Nov/Dez

Drücke die Daumen! LG Gila

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen