bitte daumen drücken!! fahre mit celina zum kinderarzt um abzuklären was und ob ihr was fehlt!! glg
und was ist bei celina rausgekommen ? alles okay bei ihr ? LG
drücke nachträglich Daumen! Und, wie geht es ihr?
wieder da!!
mit meiner "großen" maus ist alles ok!! zucker, blutbild und harn alles unauffällig!!! [:-}
er meinte das sie wahrscheinlich einen sehr leichten schlaf hat und öfters wach und daher schläft sie dann länger.. und außerdem ist sie ja dauernd in bewegung, krabbeln, aufstehen, krabbeln.. gehen kann sie ja noch nicht...
mann bin ich erleichtert!!
sie bekam dann auch noch gleich die MMR impfung, hoffe sie überstehts ohne fieber
danke der nachfrage
lg meli + celina 14m2w + Mia 5 w
Schön, dass mit Celina alles ok ist. Lg
Schön, dass mit euerm Vielschlaf-Baby alles in bester Ordnung ist :-) GGLG
Schön, dass mit euerm Vielschlaf-Baby alles in bester Ordnung ist :-) GGLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen