Suchen Menü

bitte däumchen für morgen! 2. fa besuch

hi mädelz, morgen habe ich meinen 2. fa termin, nachdem man letzte woche logischerweise nur eine hoch aufgebaute gms sehen konnte hoffen wir morgen ein pünktCHEN an der richtigen stelle zu sehen.

wann geht ihr zum fa?

ggglg majondelCHEN

Bisherige Antworten

bitte däumchen für morgen! 2. fa besuch

hallo ich hab morgen um 8uhr auch einen termin mein erster.drück dir ganz fest die daumen für morgen.lg nicole

bitte däumchen für morgen! 2. fa besuch

...dann drück ich für dich ;-)

gggglg majondelCHEN

bitte däumchen für morgen! 2. fa besuch

huhu majondelCHEN,

ich drück dir die daumen, dass du morgen schon was siehst!

ich hab noch keinen termin, will aber heute einen festmachen. ich warte nur noch darauf, dass ich alleine im büro bin ;-) der chef muss es ja jetzt noch nicht wissen ;-)

vlg, sandra

bitte däumchen für morgen! 2. fa besuch

Also ich drücke auch doll mit... ich habe meinen Termin "erst" Anfang September.. eher will mich der Gyn nicht sehen.. das sind noch 9 Tage warten *uff*
Gib bescheid, wenn du wieder da bist vom Termin!
LG

bitte däumchen für morgen! 2. fa besuch

Liebe MajondelCHEN,
ich wünsche Dir vom Herzen, daß Du beim 2.termin schon das HerzCHEN bubbern siehst! Laß Dir gleich ein BildCHEN geben! dann kann es auch Dein Mann schön bewundern... (Auch wenn man dann nicht mehr viel erkennt)... Mein Mann schaute immer minutenlang auf die US-Bilder, die ich heimbrachte (bei unserer 1.SS im April)
Ich bin auch sehr am Zweifeln und am Schonen, denn letztes Mal bekam ich SB und daraufhin bin ich zur FÄ. Jetzt ist sie im Urlaub bis 01.09. Zu einem anderen Arzt wollte ich jetzt nicht. Es geht mir auch gut, GsD...
Also, ich hoffe, ohne Komplikationen bis zum 02.09 es aushalten zu können. Was meinst Du? Würdest Du an meiner Stelle, angesichts der FG schon gehen? Vielleicht Utro?
Ich drücke dir die DäumCHEN, schreibe dann, wie es war...
GGLG, MirunaCHEN :IN LOVE:

bitte däumchen für morgen! 2. fa besuch

hi, hm weiß nicht, was ich dir raten soll, kann dir nur erzählen, wie es bei mir ist.

bei meinem ersten maus, war ich gleich bei 5+4, weil nach 10 üz war ich soo hibbelig und konnte es kaum glauben.

bei der zweiten maus, war ich cooler und habe bis zur 8.! woche gewartet um zum fa zu gehen.

bei dem sternchen wollte ich das auch so handhaben. ich hatte vor am montag beim fa anzurufen und einen termin für ende der woche zu bekommen, da wäre ich dann in der 9. woche gewesen. tja ..samstag bekam ich blutungen und sah mein mäuschen bei der notaufnahme das erstemal. ein kleines gummibärchen mit schlagendem herzchen. ich fuhr nach hause und der abgang kam ca. 2 stunden später...ich wusste es ist nicht mehr bei mir. sonntag wieder notaufnahme und nur noch leere im schall und as.

dieses mal stand fest, dass ich so früh wie möglich zum fa gehe.

das us-bild mit leerem fleck liegt nun vor mir und ich freue mich trotzdem wie verrückt.

ich weiß es ist total blöd zu einer vertretung zu gehen. aber wenn du es nicht ausshältst, würde ich kurz mal nachschauen lassen!

gggglg majondelCHEN

bitte däumchen für morgen! 2. fa besuch

Morgen!

Ich quetsche mal ganz fest. Ich will erst in der 7.Woche oder so zum Doc. hab aber noch keinen Termin ausgemacht.

LG Sandra

bitte däumchen für morgen! 2. fa besuch

hi, wenn es dir gut geht spricht nichts dagegen, du wirst dann ganz sicher mit einem hübschen gummibärchen mit blubberherz verwöhnt.

ggglg majondelCHEN

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen