Suchen Menü

bissel OT: weichspüler-tick *schäm*

hi mädelz, um mal was total sinnloses zu posten *lach*:-D muss ich euch gerade mal was beichten.

ich mag es ja gerne, wenn die wäsche gut nach weichspülter riecht (meine eltern waren kettenraucher und da rocht als kind meine frische wäsche immer nach kaltem rauch...deshalb dieser komische tick :-[ )

in der ss wird es wohl noch schlimmer, habe gerade über ebay nen tollen jogginanzug für die ss ersteigert und bekommen. der rieeeecht sooo toll, dass ich die doch glatt angeschrieben habe und nach der weichspülermarke gefragt habe. wie bekloppt is den sowas *megaschäm*....

ich hab aber antwort bekommen *hihi* sie nimmt softlan windfrisch.... der riecht echt supi....da hau ich meinen lenor glatt in die tonne *späßle*

...so ich glaube mit einem noch unsinnigerem posting kann ich euch nicht beglücken :KISSED: :KISSED: :KISSED:

hoffe euch mädels geht es allen gut!

bussis majondelO:-)

Bisherige Antworten

*breit grinse*:-)...kenn ich,lach-hab auch nen WS-fetisch,lol

Klasse Tick! Aber halt Dich mit dem Trinken von dem Zeug zurück - dann rülpst man nämlich Seifenblasen :o)

Ich nehm' auch Softlan Windfrisch - das Zeug ist (nicht schmeckt) klasse ;-) LG

bissel OT: weichspüler-tick *schäm*

Hallo majondelchen,
ich kann dich sooo gut verstehen :-)
Mag den softlan windfrisch auch am allerliebsten! Da duftet das ganze haus danach! LECKER!!! ;-)
Fröhliches waschen und schnuppern wünscht
feenglanz mit :IN LOVE: 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen