bisschen enttäuscht bin...
Ich muss mich jetzt mal etwas "beschweren". Ich kann mich noch an den letzten Aufruf zu einem Treffen erinnern. Da haben sich doch echt einige gemeldet, die Interesse hatten.
Nun hab ich ja gefragt und keiner hat Lust?!?! Irgendwie komm ich mir in diesem Forum manchmal vor wie das 5. Rad am Wagen :,(
Woran liegts? Schreib ich zu wenig?
Ich bin sehr gerne hier und würde gerne "voll" dazu gehören :-(
LG Elfe
och mensch!
vielleicht wohnen dort in der Umgebung einfach zu wenig.Laß dich mal drücken!ich würd mich supi gerne mal mit Leuten von hier treffen. Ich wohne ca. 30 km nördlich von HH. also von deinem Treffpunkt denke ich zu weit weg.(muß echt erstml ne Landkarte ansehen um zu sehen wo hessen liegt(peinlich)Lg Natalie (Oder weißt du wie weit ich weg bin?)mein Ort wo ich wohne heißt Seestermühe Postleitzahl 25371.
lg Natalie
Aber es gibt schon einige hier aus der Umgebung. K.A. warum keiner Lust hat.
Danke dir für deine Antwort. :ROSE:
LG Elfe
hallo natalie,
na da wohnt ihr ja gar nicht so weit weg von uns. hab grad mal bei google geguckt, wär nur knapp ne stunde enternung.
hättest du mal lust auf ein treffen? justus freut sich immer sehr über andere babys, nur leider kennen wir hier noch nicht so viele leute.
lg conny mit justus
ortstechnisch würd ich bei schlechtem Wetter einen Indoorspielplatz empfehlen, bei gutem Wetter kann man sich ja auch draussen irgendwo treffen......
Lg alex
Hab grad mal bei FB geschaut, so weit wohnst du ja gar nicht weg ;-)
Bei mir ist es halt grad andersrum. Die Wochenenden sind voll und ich hab unter der Woche immer Zeit. Wir haben ja noch kein so'n Programm. (Hab ja auch nur ein Kind :-P )
Daher ist es am einfachsten wenn ich mich nach den Zeiten der anderen richte :-)
LG Elfe
guck du doch mal, wie es bei dir montags aussieht und schlag mal nen termin vor....
LG alex
bisschen enttäuscht bin..
Können wir gerne machen. Lässt sic prima mit nem Besuch bei meinem Lieblings-Schweden verbinden :-P
Ich hab prinzipiell jeden Tag Zeit. Aber Montag ist gut.
Wir können ja mal über fb schreiben. Hab dich dort nur grad nicht finden können (schreib per Handy)
Meld mich Morgen bei dir.
LG Elfe :OK:
Och nö, nicht traurig sein!
Ist bestimmt nicht persönlich!!!
Zu einem Treffen ist es aber damals doch auch nicht gekommen, oder?
Ich merke an mir selber, wie gerne ich zB hier mitmischen möchte aber dann echt nur superselten mal zum drüberlesen komme. Antworten tu ich häufig in Gedanken ;-) (auch dir ;-) )
Joah, für ein Treffen bist mir aber ein bissl zu weit weg :-P
Grüß dich recht lieb aus Österreich, uli
Och nö, nicht traurig sein!
Gut, was solls. Aber danke für deine Antwort.
Iwo aber manchmal überliest man das schnell
Lg aus dem südlichen Hessen...
Iwo aber manchmal überliest man das schnell
Nee Quatsch. Aber du fragtest nach Leuten, die in deiner Gegend wohnen und da wohn ich halt nicht ;-)
Für Treffen rund um Aachen, Köln oder vielleicht auch noch Ruhrpott bin ich immer zu haben.
Für mich gehörst du natürlich dazu!
Lg cahaya
LG Elfe
Mmhh, am Wochenende ist doch hier immer wenig los, da antwortet fast niemand.. Und,
Deswegen musst du echt nicht traurig sein...
Mmhh, am Wochenende ist doch hier immer wenig los, da antwortet fast niemand.. Und,
LG Elfe
ich hätte generell auch Lust und Interesse jemanden von hier zu treffen und persönlich kennen zu lernen. Hab grad mal bei google maps geschaut, du wohnst leider 270 km weit weg von uns... :(
Ich glaube nicht, dass du hier das 5. Rad am Wagen bist! Ich finde, du gehörst zu denjenigen, die sehr oft hier schreiben (im Gegensatz zu mir, ich lese meistens nur...).
Viele liebe Grüße, Mandy
Schön dass du das sagst. Und dass das etwas zu weit ist sehe ich ein. Grade so :-/
Scherz ;-)
LG Elfe
tröst...
sei nicht traurig :-)
ich schätze mal, den meisten gehts wie mir, sie lesen es, denken sich im Geiste ne Antwort aus, kommen aber nicht dazu, sie zu schreiben ;-)
das ist meistens gar nicht böse gemeint, sieh mal, ich hab mal einige Jahre in Heidelberg gewohnt (direkt neben dem Zementwerk in Leimen *winkewinkeAlex*) Als du geschrieben hast, hab ich mir schon überlegt, ob ich mich melden soll, dann dachte ich, ach herrje, das krieg ich nie organisiert und habs gelassen :-[ zumal ich ja jetzt woanders wohne :-) und nur ab und zu noch in der Gegend bin ...
mach nicht den Fehler und nimms persönlich, das ist nunmal die virtuelle Welt, wenn einer nicht schreibt, heißt das nicht, dass er kein Interesse hat. Keine Zeit, nicht gelesen, Computer grad abgestürzt... Man weiß es einfach nicht, warum man auf einige Posts nur wenig und auf andere viele Antworten kriegt.. und ich wette, dass hier viele hundert stille Leserinnen mitlesen, die sich einfach nicht trauen zu schreiben :-P :-P :-P
lg Sandra, die eure Treffensbemühungen trotzdem aufmerksam verfolgt, obwohl es für mich wahrscheinlich nicht in Frage kommt....
tröst...
Aber wen du mal in der Nähe bist oder die alte Heimat vermisst kannste dich ja melden :-)
LG Elfe
erstmal *tröst*, net traurig sein, ich finde auch dass du das nicht so persönlich nehmen solltest. Ich weiß nicht mal so recht, wer hier viel postet und wer wenig, aber deswegen ist mir keiner hier weniger lieb. Ich komm auch leider net immer dazu, auf jeden Thread was zu antworten.
Ich würde gern zu einem Treffen kommen. Ich stamm ja auch ausm Schwarzwald und wir wollen wieder da hin zurück, aber noch wohnen wir in Sachsen-Anhalt, drum konnte ich auf deinen Aufruf leider nix antworten.
Du bist hier bestimmt net das 5. Rad am Wagen :ROSE:
LG Vonny :IN LOVE:
Keine Ahnung, ich würd's gerne auf die Hormone schieben. Aber auf welche :-X
Jaja der Schwarzwald. Aber ich glaube ihr wolltet weiter in Süden, wir sind ja ganz im Norden. Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück bei eurem Vorhaben.
LG Elfe
ich glaube dass die meisten hier, einfach viel zu beschäftigt sind und es keine böse meint, wenn man nicht antworten.
Was bin ich denn dann?? das 10ente Rat am Wagen :-X ??
Leider kann ich an ein Treffen nicht teilnehmen, ist zu weit weg.
LG Traum wird wahr
Irgendwie hab ich halt wohl gedacht, dass mehr hier aus der Gegend kommen.
LG Elfe
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen