Suchen Menü

bisschen durch´s archiv geschnüffelt...

und hab ein paar unserer beiträge gelesen, als wir zusammen schwanger waren

mir war plötzlich ganz anders :-X

hatte teilweise gänsehaut schübe, viele dieser seiten hab ich mir als lesezeichen hinterlegt um irgendwann wieder darin zu lesen

war einfach nur ein klasse gefühl, wieviel wir hier zusammen gehofft, gezittert, gebangt und uns zusammen gefreut haben [:-}

wahnsinn, wie ein kleiner trip in die vergangenheit

so, ich knippse jetzt mal das licht aus und lege mich zu mein baby ins bett, denn zur zeit schläft er wieder in meinem bettchen ;-)

gute nacht

Bisherige Antworten

bisschen durch´s archiv geschnüffelt...

Das habe ich vor 2 Wochen auch mal gemacht. Dass stimmt, ist echt wie ein Trip in die Vergangenheit. War doch ne schöne Zeit schwanger zu sein oder?

Lg Jenny mit Lea die zur Zeit auch wieder bei mir im Bett schläft :)

au ja, es war ne verdammt schöne zeit Schawanger zu sein

jaaaa, war ne schöne spannende Zeit (nur auf das ständige Rückwertsessen hätte ich verzichten können)

bisschen durch´s archiv geschnüffelt...

Ja, erst verging mir die Zeit der Schwangerschaft nicht schnell genug und dann hätte die Zeit ruhig ein bisschen stehen bleiben können. War so schön mit der Kleinen immer im Bauch.
Ich habe meinen Babybauch geliebt. Vielleicht hab ich deshalb auch immer noch ne kleine Murmel.
Meine Nachbarin bekommt ihr Baby in ca.4 Wochen.
Immer wenn ich den Bauch sehe denke ich, es war doch erst gestern, das Lena geboren wurde.
Jetzt ist sie schon so groß und es macht so viel Spaß mit ihr herum zu albern. Sie ist auch so schön kitzelig.
LG Michaela

bisschen durch´s archiv geschnüffelt...

Hallo Kerstin,
Manchmal wenn hier nicht viel los ist, schaue ich auch ein bisschen zurück. Es geht mir immer wieder sehr nahe, was wir alle hier so für Sorgen und Freuden hatten. Schöne Erinnerung an unsere Schwangerschaft. Vieles was man selbst geschrieben hat, hätte ich schon vergessen, wenn ich hier nicht immer mal wieder nachlesen würde.
LG
Romana, die hofft, dass das Forum noch lange am "Leben" ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen