Suchen Menü

bin zurück von fa ;-)

hallo

ich bin super erleichtert danke an alles die mir die daumen gedrückt haben.:OK:

es hat geholfen :-D

mein bauchbewohner ist schon 15 cm gross.:THUMBS UP:

ich sage wieder bauchbewohner da wir leider:,( nicht genau sehen konnten was es jetzt wird sie sagte auch entweder ein junge oder ein mädchen mit nabelschnur zwischen den beinen tja da muss ich wohl wieder zwei wochen warten.%)

und ich habe einen termin bekommen zur feine in einem umliegendem krankenhaus.

es ist nix zu befürchten aber ich hatte mich ja gegen eine nft gestreubt und sie hat mir das dann angeboten mit einer überweisung hätte ich keine bekommen dann hätte ich 190 euro bezahlen müssen.:-|

meine fä ist super.[:-}

so zugenommen habe ich in zwei wochen genau 1,1 kg ist auch super für den fünften monat.[:-}

als sie das gesagt hat ist heute ein zweites mal die sonne für mich aufgegangen.:ROSE:

ach ich bin überglücklich[:-}

hura fünfte monat.:BRAVO:

glg steffi 16+0

Bisherige Antworten

bin zurück von fa ;-)

Hi Steffi
Schön das alles okay ist bei euch zwei!!!!
Ich habe erst in einer woche wieder einen termin da bin ich dann bei 15+1 und hoffe auch auf ein outing und vorallem bin ich gespannt wie gross der wurm jetzt ist..... oh man das ist alles sooooo aufregend!!
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin zurück von fa ;-)

Hallo Steffi!
Schön das alles in ordnung ist mit deinem Krümel. Ich freue mich mit dir.
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin zurück von fa ;-)

Hallo Steffi,
Freue mich mit dir, dass bei euch beiden alles in Ordnung ist.
GLG
Romana :BRAVO: [:-} :BRAVO: [:-}

bin zurück von fa ;-)

hallo steffi,
wow- 15 cm.... toll!!!!!!!!!! [:-} man dass ist ja schon ein richtiges baby...irgendwie :-[ schöööööööööööööön
nur echt schade dass man nichts sehen konnte...aber bestimmt beim nächsten mal...daumen drück :THUMBS UP:
wünsch dir einen schönen abend,
liebe grüße,
miri :KISSING:
13+5

bin zurück von fa ;-)

Hallo Steffi!!

Mensch da bin ich ja richtig neidisch :), 5. Monat!! Super! Und super auch das mit deinem Baby alles in Ordnung ist, aber ich bin sowieso von nichts anderem ausgegangen!!! Noch 4 Wochen dann haste schon wieder halbzeit!!

LG Mandy 13+3

bin zurück von fa ;-)

Hallo Steffi,
das freut mich ganz dolle für dich!!!! [:-}
15 cm groß? haste schon viel Bauch?
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen