Suchen Menü

bin zurück von der FS

es war mal wieder total schön,heute sogar noch schöner als sonst.meine freundin war auch mit,wir waren dran meine tochter ganz gespannt.er fing an alles zu untersuchen alles ok sagte er,prima sieht es aus,jetzt schauen wir ob es ein mädchen bleibt,schaue da es bleibt, sie zeigte es,herztöne waren auch super nun machte er das an wo man dieses braune bild sieht, ich schluckte war total erschrocken, meine freundin und ich sagte gleich zeitigen die sieht ja aus wie lea, ich fragt ihn sagen sie mal .....lea war 48cm gewicht 2690g und sie was glauben sie ist bei ihr,er sagte ja auch in etwa aber zu 100% kan man es jetzt noch net sagen,danke das ihr mir die däumchen gedrückt habe.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Bisherige Antworten

wie schön!! freue mich für dich!! lg nike

Schön, dass alles in Ordnung ist! LG von

Wie gut das alles in Ordnung ist. LG Carmen 19+2

Schön zu hören das alles ok ist...LG:Inna...19+0

bin zurück von der FS

Hi Sandy,
schön das alles ok ist :-) . Und witzig das sie Lea so gleicht.
LG Savi

Freut mich das alles ok ist und Gratulation zum Mädchen !LG Mel

bin zurück von der FS

Hallo Sandy, das freut mich sehr, dass der Arztbesuch so toll war und ihr einen so schönen Ultraschall hattet!!!!! Nochmals Glückwunsch zum nun doch recht sicheren Outing, und es freut mich, dass alles bestens ist!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+6 :IN LOVE:

bin zurück von der FS

Liebe Sandy,

ach, wie schön, ich freue mich, für und mit euch [:-}

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen