Suchen Menü

bin zurück vom Organscreening...mit Outing!!

Hallo meine lieben Kugelbäuche!
So, hatte heute den Termin zum Organscreening...ich war ziemlich nervös, ob eh alles in Ordnung ist und konnte nicht mal was essen. Dafür lag ich dann mit knurrendem Magen auf der Liege :-[
Dem Krümelchen gehts sehr gut, alle Organe sind unauffällig; allerdings konnte die FÄ das Herz nicht so genau angucken, wie sie eigentlich wollte, weil das Baby sich dauernd bewegt hat. Ich muss in zwei Wochen nochmal zur Sicherheit hin, um das Herzchen genau anzugucken, wenns ein wenig größer ist. Aber das ist nicht so schlimm, so seh ich unseren Zwerg wenigstens nochmal :-)
Und ein Outing gabs auch...ich hatte gleich zu Beginn gesagt, dass ichs gern wissen würde, wenn mans sieht und die FÄ war so lieb und hat genauestens nachgeguckt.
Es
wird
ein
JUNGE!!! [:-}
Also hatte mein FA mit seiner Vermutung Recht.
Alles in allem bin ich beruhigt und zufrieden und kann meine Schwangerschaft weiterhin genießen (ich fühl mich blendend!!)
Alles Liebe,
Cora mit Krümelmann Alexander Mat(t)hias (21+3)
Bisherige Antworten

bin zurück vom Organscreening...mit Outing!!

Hallo Cora,
oh, das hört sich ja schön an!!!! Glückwunsch zum Jungen!
Es freut mich für dich, das du so eine schöne SS hast :THUMBS UP:
Lg Kati 14+1 :ROSE:

bin zurück vom Organscreening...mit Outing!!

Hallo Namens-Vetterin (wenn auch o und a vertauscht ;-) )
wie schön zu lesen, daß alles okay ist und ja, ist doch schön, daß Du in zwei Wochen noch mal schauen kannst - finde ich übrigens echt gut, daß sie Dir das so angeboten hat (hätte ja auch sein können, daß sie sagen, "na, dann können wir es halt nicht so genau sehen heute")
Ja, und herzlihcen Glückwunsch zum kleinen Jungen!!!
Ich hatte heute leider kein Outing (s.u.) und hoffe auf mein Fein-US am 4.5 (ist ja nicht mehr lange hin)...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin zurück vom Organscreening...mit Outing!!

Hallo Cora,
das freut mich zu lesen, dass es Dir und dem Krümel gut geht. Nun kannst Du auch beruhigt sein und Deine Schwangerschaft genießen.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing. :-)
LG
Danielle (18+6)

bin zurück vom Organscreening...mit Outing!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Jungen!
Wie ist das eigendlich mit dem Organscreening?
Ich bin ja keine Risikoschwangere. Muss ich die Untersuchung selber bezahlen und was kostet das dann? Oder kann ich mich trotzdem Überweisen lassen?
Würd mich über eine Antwort freuen.
LG
Melanie + Krümel 16+1

bin zurück vom Organscreening...mit Outing!!

Hallo Melanie!
Ich schätze mal, du bist aus Deutschland, oder?!
Ich glaube, dass man bei euch das Organscreening von der KK bezahlt bekommt, wenn man eine Überweisung hat. Und die kriegt man eigentlich ohne Probleme beim FA.
Hier in Österreich muss mans bezahlen, auch wenn man eine Überweisung hat, war zumindest bei mir so. Ich weiß nicht, wie es hier ist, wenn man Risikoschwangere ist, vielleicht bezahlen sies dann ja. Gekostet hat mich der Spaß 80,-...das wars mir aber auf jeden Fall wert!
lg, Cora

bin zurück vom Organscreening...mit Outing!!

oh das freut mich das alles io ist.Ich wünschte ich hätte meinen Termin schon hinter mir%) ich bin so aufgeregt.

Ich wünsche dir weiterhin eine Beschwerdefrei SS.

LG Nicole 19+6

bin zurück vom Organscreening...mit Outing!!

Hallo

es ist ja super das alles in ordnung ist,und du dein outing hast herzlichen glückwunsch zu einem Jungen.Dann genieß mal die restl. Kugelzeit.Ich habe morgen VU und hoffe das man eventl.auch sieht was es wird.

Viele Grüße Ani 14+2

bin zurück vom Organscreening...mit Outing!!

das ist ja total schön dann Herzlichen Glückwunsch zum Jungen !!!!

Lg Jessie

20+2

bin zurück vom Organscreening...mit Outing!!

Hallo,

super das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen