Suchen Menü

bin zurück vom Arzt..

Hallo, ich hatte heute morgen gleich einen Termin.

Das Ergebnis ist das ich die Pille nicht vertrage weil ich Blutungen habe.

Die Bauchschmerzen kommen wahrscheinlich davon das ich irgendwas gegessen habe, was ich nicht vertragen habe.

Wir waren ja am samstag bei einer Freundin zum Grillen und da habe ich so eine selbstgemachte Soße gegessen.

Werde jetzt dann nachher ins Krankenhaus fahren und mir einen Termin holen zur Operation. Denn ich vertrage die Spirale nicht, jetzt die Pille nicht und Kondome ein Leben lang: nein danke

lg sabine und dominic

Bisherige Antworten

bin zurück vom Arzt..

Liebes Sabinchen... du machst aber auch Sachen... Bei Euch ist immer etwas los..... !!!
Na wenn die Bauchschmerzen vom falschen Essen kommen sollten, dann ist ja alles gut... denn ich dachte schon , Du bist schwanger, weil Du geschrieben hattest, dass sich DA WAS BEWEGT!!!! =-O
Dann gute Besserung und hoffentlich klappt das jetzt mit der Sterilisation
so schnell wie möglich!!!
Schönen Donerstag und Gruss aus Schweden!!
Fliegliese mit Ella :-)

@Fliegliese

Ja bin froh das es nur das Essen ist. Hatte auch schon die Befürchtung das sich das ein kleines Bauchwürmchen eingenistet hat.

Im Krankenhaus meinten sie das ich noch zu jung=-O bin für eine sterilisation. Das würde man erst ab 35 machen. Werde morgen nochmal bei einem anderen Krankenhaus nachfragen.

lg sabine und dominic

@sabine

hallo,
ich schleich mich mal ein. wie wäre es denn, wenn jetzt dein mann was für die verhütung tut? bei männern ist der eingriff viel einfacher und auch kostengünstiger. ;-)
das wird irgendwann bei uns die lösung, wenn ich nicht eh schon bald in den wechseljahren bin, dann hat sichs eh erledigt.
lg
susi

@wohli06

Hallo,

das gleiche Thema hatten wir gestern abend auch. Mein Mann hätte auch kein Problem damit.

lg sabine und dominic

@wohli06

macht so einen endgültigen Schritt wirklich erst, wenn ihr euch ganz sicher seid dass kein kinderwunsch mehr besteht.
lg
susi

bin zurück vom Arzt..

Hallo Sabine,

ich weiß es ist eine sehr persönliche Sache aber es gibt ja noch andere Alternativen. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit natürlicher Verhütung. Habe jahrelang meinen Zyklus beobachtet und war begeistert und fasziniert, wie einfach das ist. Allerdings wird es in der Literatur und auch von Frauenärzten oft als sehr unsicher und kompliziert dargestellt. Es bringt halt keiner Industrie riesige Umsätze (wie Pille oder Spirale). Wenn es dich interessiert recherchiere doch mal Prof. Dr. Rötzer. In wissenschaftlichen Studien hat die Methode ähnlich guten Pearl Index wie die verlässlichsten Pillen, dazu noch völlig kostenlos und nebenwirkungsfrei.

Egal wie deine Entscheidung ist, alles Gute.

Christina

bin zurück vom Arzt..

auch keine Kupferspirale?

Nun, wenn eure Familienplanung abgeschlossen ist, würd ich das auch machen.

Hast du schon einen Termin bekommen?

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen