Suchen Menü

bin zurück aus dem kh und verbschiede mich schweren herzenz von euch

hallo meine lieben mädels, ich danke euch erst mal für eure trostenden worte, tut echt gut. ich war heute früh im kh , haben us gemacht und bestätigt, dass kein herzschlag mehr da ist. wurde dann eine ausschabung gemacht. körperlich hab ich alles gut überstanden, seelisch natürlich noch nicht. das tote baby wird ende des monate auf einen früh geborenen friedhof mit anderen zusammen begraben. eine einladung zur trauerfeier bekomme ich noch vom pastor. da bin ich froh drum,wusste nicht, das es so was gibt. mädels ich werde euch vermissen :,(
aber ich werde auch weiter machen. passt alle auf eure krümel auf!
alles gute lg fälice
Bisherige Antworten

bin zurück aus dem kh und verbschiede mich schweren herzenz von euch

Ach Mensch, fälice,
es tut mir so unendlich leid für euch und wünsche euch, daß Du bald wieder in ein Forum einziehen kannst.
Ich drücke dafür ganz fest die Daumen.
Fühl Dich gedrückt....
GGLG
Anja

Schade, ich hatte gehofft, das es doch anders ist :-(

Hallo,
ich hab mich heute dazugesellt und habe deinen Bericht gelesen. Auch ich hatte noch Hoffnung, da manchmal ja auch sehr schnell reagiert wird und es doch anders ist. Schade das es bei dir nicht so war.
Mir fehlen dazu die passenden Worte. Sorry ich bin total traurig, das es dein Krümel nicht geschafft hat. Bekomm auch gerade schon ein arg schlechtes Gewissen :-(
Ich wünsch Euch viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.
LG mamaela

bin zurück aus dem kh und verbschiede mich schweren herzenz von euch

Liebe Fälice,

fühl dich nochmal ganz dolle gedrückt von mir!! Es tut mir so leid!! Ich hoffe ihr könnt euch schön von eurem Zwerg verabschieden!!
Bewudere deinen Mut und bin froh das ihr nicht aufgebt! Denke die Wunden müssen nun erstmal heilen!!
Liebe Fälice, wir werden dich hier auch ganz dolle vermissen!!
Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft und hoffe wir lesen bald wieder von dir in einem der anderen ET Foren!!
Liebe umarmende Grüße :IN LOVE:

Jasmin

bin zurück aus dem kh und verbschiede mich schweren herzenz von euch

Liebe Fälice,
ich weiß wie es ist seinen Krümel wieder herzugeben und ich kann dir nur mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und nimm dir die Zeit die du brauchst um dich zu verabschieden. Ich konnte das damals nicht und hab damit ganz lange psychisch sehr zu kämpfen gahabt. *Drück dich ganz doll*
Mitfühlende Grüße Nicole

bin zurück aus dem kh und verbschiede mich schweren herzenz von euch

Liebe Fälice,

habe gerade gelesen was passiert ist und es tut mir unendlich leid!

Ich wünsche dir von :IN LOVE: en viel Kraft und wünsche dir alles alles Liebe!

Anna

bin zurück aus dem kh und verbschiede mich schweren herzenz von euch

Liebe Fälice,
Es tut mir so leid für Euch. Ich hoffe Du findest die Kraft alles zu verarbeiten. Ich wünsch Dir alles Gute und daß Du bald wieder guter Hoffnung bist. Schön daß Ihr eine Trauerfeier macht... Liebe Grüße, Ima

bin zurück aus dem kh und verbschiede mich schweren herzenz von euch

Mensch, fälice.
Das tut mir so leid für euch, ich habe so gehofft, dass es doch noch anders ausgeht.
Ich weiss sonst gar nicht , was ich sagen soll, ich wünsche dir viel Kraft und viel Mut und ich werde weiter im anderen Forum mitlesen, wie es bei dir weiter geht.
Ich drücke dir die Daumen und nehme dich nochmal ganz fest in ndie Arme, solange du es brauchst...
Lg sabine :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen