Suchen Menü

bin wieder zurück....

.... vom FA!

Alles ist ok, Herzchen hat gebubbert (ich habe es zwar nicht gesehen, aber der FA)

Mir wurde noch Blut abgenommen und meinen Mutterpass bekomme ich dann erst nächstes mal.

Muß aber erst am 15.12 wieder hin (oh gott so lange =-O )

Ich hoffe das alles ok bleibt und ich mich dann komplett outen kann (bin da doch etwas vorsichtig)

LG Inkognito1000 7+4

P.S: der ET ist der 4.7.10

Bisherige Antworten

bin wieder zurück....

Das sind doch tolle Neuigkeiten!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich finde auch, dass 4 Wochen bis zur nächsten Untersuchung echt sehr sehr lange ist! Aber da muß man wohl durch!!

Alles Gute

bin wieder zurück....

Hi

Super neuigkeiten für heute! Ich habe auch erst am 09.12 wieder einen termin auch unendlich lange aber wir schaffen das schon!

nadann auch von mir jetzt ganz offizell herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft

glg Christina

preview image

bin wieder zurück....

Herzlichen Glückwunsch,

jetzt fängt die lange Zeit des Wartens an. Man rettet sich immer von einem FA-Termin zum nächsten. Diese 4 Wochen zw. dem nächsten Ultraschall ist echt zum :-!

Aber was solls, man wird ja auch dafür belohnt.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

bin wieder zurück....

oh wie gemein ist das denn? da wird man ja sowas von kirre ey... aber ganz doll herzlichen glückwunsch [:-} [:-}

ich darf am 25.11 wieder hin :BRAVO: :BRAVO:

lg centie 5+3

bin wieder zurück....

Mein Termin ist aucham 4.7.

Mein Frauenarzt will mich viel öfter sehen, es liegen höchstens zwei Wochen dazwischen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich schon einmal Pech gehabt habe. Ich bin jedes Mal total aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Ich zähle die Tage und Wochen, bis die ersten 3 Monate um sind....

Lg. Leochen (7+4)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen