Suchen Menü

bin wieder zu hause *freu*

hi mädels
nachdem ultraschall gestern gut war und auch das ctg heute morgen, durfte ich heut vor dem mittag nach hause.
ich muss nun nicht den ganzen tag liegen, aber halt so viel wie möglich liegen und mich schonen. medis muss ich natürlich weiternehmen!
bis ende nächste woche bin ich jetzt mal krankgeschrieben. dann hab ich den nächsten normalen vorsorge-termin und da besprechen wir dann wie es weitergeht.
danke für all eure daumen!
ich bin froh wieder zu hause zu sein und vorallem bin ich glücklich und erleichtert, dass es meinem baby gut geht und es weiterhin gut geschützt in meinem bauch wohnen darf!!
glg, andromeda 25+2
Bisherige Antworten

bin wieder zu hause *freu*

Hallo Andromeda,
super, dass Du jetzt zu hause bist. Nun aber nicht gleich übertreiben, sondern gönn Dir noch Ruhe, auch wenn man das Gefühl hat, man müßte die verpaßte Zeit und unerledigten Arbeiten an einem Tag aufholen. Ich freu mich, dass es Deinem Baby gut geht.
LG
Cindy

bin wieder zu hause *freu*

hi cindy
danke dir!
nein, nein, ich werd hauptsächlich auf dem sofa oder im bett liegen. aufstehen tue ich die nächsten tage nur fürs mittagessen (mein mann arbeitet ja, da muss ich mir selber was machen). den haushalt lass ich liegen, auch wenns schon etwas ein chaos ist - das nötigste muss mein mann erledigen, der rest bleibt halt so...ist mir jetzt grad egal!
mach grad nur pc-arbeit, die ich im liegen machen kann!
glg, andromeda

bin wieder zu hause *freu*

das klingt sehr vernünftig und der Haushalt läuft ja nicht weg (leider ;-) )
LG, Cindy

bin wieder zu hause *freu*

Hi,

ich freu' mich zu hoeren, dass alles wieder im gruenen Bereich ist. Mach' langsam und schon' dich.

Alles liebe, :KISSING:

Sylvie (23+2)

bin wieder zu hause *freu*

Ach, das freut mich aber tierisch!! [:-} [:-}
Schön das es dir wieder besser geht und du endlich wieder zu Hause bist!! Und vorallem das es deinem Spatz gut geht!!
Also.... nun ruh dich schön aus und leg die Beine hoch!! Finger weg von Arbeit!!
Drück dir natürlich ganz dolle die Daumen das es nun auch so bleibt und dein Zwerg sich erst wieder in 14-15 Wochen mit Wehen meldet!! So lange sollte es schon noch im warmen Bauchi bleiben!! :KISSING:
LG
Jasmin :IN LOVE: 24+5

bin wieder zu hause *freu*

Ich drück dir Daumen und wünsch dir und deinem Baby alles liebe und gute und das es noch ein bisschen länger in deinem Bauch ist. Aber Kopf hoch das wird schon alles

lg Michelle 19+4 :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen