Suchen Menü

bin wieder daheim:-(

oh mann bin ich erschlagen.diese ärzte und ihre fachausdrücke ich werd noch irre.

also soweit eigendlich alles ok,aber jetzt kommt es;

FW an der oberen grenze

kind viel zu gross(3wochen weiter als es ist)

wahrscheinlich nierenstau beim kind

verdacht auf zucker

soll morgen noch mal kommen zum zuckertest.

aber ich habe heute ein schönes 3D foto bekommen.ist in meiner gal.

ich muss erstmal schauen was das alles bedeutet ich google erst mal was auf mich zu kommt.melde mich dann noch mal.oder morgen dann nach dem termin.:KISSING:

Bisherige Antworten

bin wieder daheim:-(

Laß Dich jetzt nicht verrückt machen,ich weiß das ist einfacher gesagt als getan.Ich muß auch noch zum Zuckertest weil ich auch 2 Wochen voraus bin.Das kann auch ein Wachstumsschub sein.

Und beim Thema Nierenstau des Kindes kenne ich mich leider sehr gut aus.Das hatte ich in der ersten SS,bei den meisten geht das noch vollständig während der SS zurück.Bei meinem Sohn gab es einen beidseitigen Stau,rechts ist noch vor der 30.Woche alles zurück gegangen,links deutliche Besserung im ersten halben Lebensjahr.

Ich weiß ganz genau wie Du Dich jetzt fühlst.

Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt,Heike

bin wieder daheim:-(

Oh mann,
das hört sich ja nicht schön an. Diese ganzen Untersuchungen verunsichern doch auch sehr! Ich hoffe, dass mit Deinem Baby alles in Ordnung ist, und drücke die Daumen für morgen!
LG Steffie

bin wieder daheim:-(

liebe dancemaus,
mensch auf den 1. blick hört sich das ja nicht so dolle an, aber ich würde erst mal schauen, was der test ergibt...unser spatz ist auch deutlich größer, als er sein sollte, bei seinem bruder wars ähnlich....und beide kinder absolut gesund und ich ohne zucker ;-)
ich drück die daumen für morgen :THUMBS UP:
glg alexa

bin wieder daheim:-(

Hallo... Das hört sich ja wieder mal nach Kopfzerbrechen an. Bin gespannt, ob da wirklich was bei rauskommt. Vllt habt Ihr das Kleine ja auch wirklich nur nach einem ordentlichen Wachstumsschub erwischt!?
Drücke für morgen die Daumen!
Liebe Grüße, Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bin wieder daheim:-(

Guten Morgen:-)
Das mit dem Fruchtwasser hab ich auch,ist auch über der Norm.Baby aber nicht zu groß,soll denoch auch im Januar den Glucosetoleranztest machen-hatte ich eh vor.
Ich drücker DIr die Daumen das alles gut ist :THUMBS UP: :THUMBS UP: und Du Weihnachten unbesorgt feiern kannst.
Meld Dich,ja?
GGLG&Merry Xmas
Nina 21+1 :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen