Suchen Menü

bin wieder dahaaaa und ach ihr seid sooo lieb...

Mädels, es war der Horror! Bin Samstag mit Ziehen im KH aufgenommen worden, heut aber wieder nach Hause gekommen! Ist alles ok, soll halt nun langsam gehen lassen. Das Ziehen war ja troz Sofaliegen noch da so das ich mich dann doch lieber einweisen lassen hatte. Aber alles ist ok, GMH nicht weiter verkürzt, also alles ok! Habe nun ab morgen ne Haushaltshilfe hier.

Und nun lese ich ja grade das ihr so super für mich gestern gesungen habt, ihr seid soooooooo lieb:ROSE: :KISSING: , ganz lieben Dank(und es war auch nicht schief gesungen hehe)

So, nun feier ich später in aller Ruhe mit Kuchen nach(ein dickes Extrastück natürlich für euch und ne Ladung Robby Bubble auch!!)und gönn mir wieder die Couch;-)

LG, Minty(deren 3D US im KH ergeben hat das es tatsächlich eindeutig ein Mädchen wird [:-} )

Bisherige Antworten

bin wieder dahaaaa und ach ihr seid sooo lieb...

Huhu,
ich wünsch Dir eine wunderschöne Nachgeburtstagsfeier - aber schön auf der Couch bleiben!!
Mensch, das Ziehen klingt ja nicht so gut, da bleibt wirklich nur schön ausruhen. Das mache ich ja auch grad - eben auch, weil es öfters zieht und der Bauch auch ab und zu hart wird, allerdings auch trotz Liegen und Magnesium.
Und nochmal alles Gute zum bestätigten Mädel!
LG :KISSING:

bin wieder dahaaaa und ach ihr seid sooo lieb...

autsch das ist nicht schön, komm wir nehmen uns ne Riesencouch, so haben wir wenigstens was zu tun-Quatschen:-D

Genau!! Super Idee für uns Couchpotatos ;o)) LG-->

bin wieder dahaaaa und ach ihr seid sooo lieb...

hey liebes,
dann schon dich auch wirklich und lass dich ein wenig betütteln ;-)
glg alexa

na klaaaaar, betüddeln auf Krankenschein macht immer Spaß hihi LG

bin wieder dahaaaa und ach ihr seid sooo lieb...

Hey" Schön, das du wieder da bist *freu*

Sag mal mit deinem Ziehen.. war der GMH verkürzt, als du eingeliefert wurdest? Haben die im KH was gemacht? ICh wehe hier ja seid Samstag auch so vor mich hin... Meine nnächsten FA Termin habe ich erst nächsten Donnerstag, Sonntag im KH war aber noch alles gut soweit (hatte eine Infektion, deswegen war ich da)...

bin wieder dahaaaa und ach ihr seid sooo lieb...

Hy
Nein er war nicht verkürzt, trozdem wurde das beobachtet. Ich hatte täglich US zum messen und es wurde tatsächlich schon CTG geschrieben, aber nur wegen Wehentätigkeit. Aber das ist ja so früh immer schwer zu messen sagte auch die Hebamme.
Bleib du aber auch ganz ruhig und mach am besten nix und wenns zu arg wird dann geh lieber einmal zuviel zum Arzt!
Hoffe die Infektion ist wieder soweit ok?!

bin wieder dahaaaa und ach ihr seid sooo lieb...

puh - klingt nach einer menge aufregung - gut das es wieder besser ist. wünsche dir auch weiterhin gute besserung und pass auf dich und die kleine süße gut auf.
glg tebbi84 12+0 ssw

bin wieder dahaaaa und ach ihr seid sooo lieb...

Hi Minty,
schön, dass sich alles wieder beruhigt hat! Schon´ Dich bitte weiterhin ganz ordentlich! Danke für den Kuchen - sehr guter Zeitpunkt :-)
Ganz liebe Grüße,
Heike

bin wieder dahaaaa und ach ihr seid sooo lieb...

Hej Minty :-),och mensch da hast Du Deinen Geb.-tag im KH verbracht :-( das tut mir leid.Aber schön das es Euch wieder besser geht und die Bauchmaus gut zufrieden ist.[:-}

Ich wünsche Dir einen tollen Nachholgeburtstag und ruh Dich schön aus.

GGLG und alles Liebe nochmal nachträglich:ROSE:

Nina:-)

bin wieder dahaaaa und ach ihr seid sooo lieb...

na dafür hab ich von den Schwestern nen Minikuchen bekommen mit Kerze und von der Ärztin ja ein echt suuuperlanges 3D US, das war sooo schön und meiner saß neben mir und hat geweint vor Stolz*schmelz...:KISSING:

Schön, dass Du wieder da bist!

Huhu Minty,
schön, dass Dir jetzt geholfen wird. Es ist eben auch echt super anstrengend, wenn man schon Kinder zu versorgen hat. Unmöglich sich zu schonen, kenne das. Toll dass Du eine Hauhi bekommst.
Schone Dich schön weiter!
LG Steffie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen